1.030 7

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Zwei tolle Teams

Gestern durften wir im Halbfinale die Mädels von Schweden gegen Japan sehen.
Es war ein spannendes Spiel. Die Japaner waren richtig gut und haben verdient gewonnen. Wenn man ihre Spielweise und ihre Geschwindigkeit anschaut, muss man anerkennen, was unsere deutschen Mädels geleistet haben, als sie fast 120 Minuten dagegen gehalten hatten.

Tooor...!
Tooor...!
Anja Gabi

Kommentare 7

  • Kirsi23 16. Juli 2011, 16:39

    klasse aufnahme
    lg kerstin
  • Wolfgang Kölln 16. Juli 2011, 9:30

    Ein super Szenefoto, Anja! Ihr scheint ja wohl so ziemlich jedes Spiel gesehen zu haben, aber mittlerweile weiß ich ja, dass deine ganze Familie irgendwie fussballverrückt ist... ;-)

    Die Japanerinnen haben mich auch sehr beeindruckt; die Schwedinnen konnten einem bei diesem Spiel schon ein wenig leid tun. Nun weiß ich leider gar nicht mehr, für wen ich morgen die Daumen drücken soll! Den Amerikanerinnen gönne ich es eigentlich auch sehr; sie haben sich im Lauf des Turniers immer wieder durchgesetzt und niemals die Hoffnung aufgegeben...

    Gruß Wolfgang
  • J.E. Zimosch 14. Juli 2011, 20:00

    Es waren nur noch 4.
    Gruß
    J.E.
  • Ulfert k 14. Juli 2011, 16:29

    Ja und die haben richtig gekämpft um den Sieg ! Fein im Bild gezeit.
    lg
    ulfert k
  • Thomas Ito 14. Juli 2011, 15:31

    In der Tat: Ein geiles Spiel... und eine tolle Stimmung.
    Hat bannig Spaß gemacht, auf jeden Fall!

    Beste Grüße,
    Thomas
  • Wolfgang Bazer 14. Juli 2011, 15:28

    Toll gezeigt, diese Spielszene!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Fußball
Views 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 2500