Zurück zur Liste
Rauchentwicklung im Oberland 5

Rauchentwicklung im Oberland 5

901 1

Wasserwagenpilot


Premium (Complete), Wurzbach

Rauchentwicklung im Oberland 5

Der Sormitztalexpress unterwegs im Oberland zwischen Leutenberg und Blankenstein. Am 05.10.2014 Verkehrte der Sormitztalexpress von Erfurt nach Blankenstein und zurück. Pünktlich am selben Tag morgens, endete eine dreiwöchige Streckensperrung, wegen umfangreichen Baumaßnahmen auf der Strecke Leutenberg Blankenstein/Saale.

Kommentare 1

  • Jens Seidel 6. Oktober 2014, 11:03

    War das die Nachmittagsfahrt von Leutenberg nach Blankenstein?Wenn ja,hab ich dich stehen sein kurz vor Lichtentanne.

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahnnostalgie
Views 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200