1.755 7

summertime1


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Na denn...

allen ein frohes neues Jahr.

Wie man deutlich gemerkt hat, habe ich Winterschlaf gehalten. Ich hoffe ich habe nix verpaßt. Vereinzelt habe ich mal im neuen Jahr schon in die fc geschaut, immer wenn ich mal mit einer Szenefolge für das Video fertig geworden bin. Etwas Entspannung muß ja sein.

Also dann...packen wir das neue Jahr mutig an.

Kommentare 7

  • summertime1 15. Januar 2014, 10:12

    @Hallo allerseits und einen schönen guten Morgen,

    Danke für die Blumen wg. der Bearbeitung. Um ehrlich zu sein, es war eine Norlösung. Das Foto war mir ein "grau in grau" Sumpf. Kein Himmel kaum Kontrast und bei genauem Hinsehen erkennt man, daß es auch noch geschneit hat. Das triste Vorfeld und der graue Schuppen mußte eleminiert werden. Darum habe ich mit himmelsgrau und schneeweiß einfach diese Dinge übertüncht.

    @Andy. Die Bätza hat ein besseres Schicksal verdient und viele Kollegen haben sich darum bemüht. Die letzten, die noch ein kleines bißchen an ihr gemacht haben, gegen den Widerstand anderer, waren Alex und ich. Kannst ja mal den Alex dazu befragen.
  • Krimhilde. W. 15. Januar 2014, 8:25

    Diese alte Lok hast du wunderbar in Szene gesetzt, das sieht klasse aus.
    Ja, schauen wir mal, was das neue Jahr so alles bringt. Geben wir ihm einen Chance :-)).
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Heinz Hülsmann 14. Januar 2014, 18:34



    Ich wünsche Dir für das Neue Jahr alles Gute.

    Die BR 95 ist schon eine tolle Lok, danke fürs zeigen!

    VG Heinz


  • BR 45 12. Januar 2014, 13:46

    Auch Dir nochmal alles Gute, Heinz!
    Hast der "alten Bätza" ja einen feinen Rahmen verpasst.
    Schön wäre es, wenn mal jemand die Lok "anpacken" könnte und ihr Äusseres mal biss`l aufmöbeln würde.
    Einen "Winterschlaf" unter freiem Himmel hat sie meiner Meinung nach nicht verdient.
    Grüsse Andy
  • Dieter Jüngling 12. Januar 2014, 10:23

    Oh ja, unsere 95 0028. Da steht sie nun und träumt von alten Zeiten, in denen sie noch mit schweren Zügen von Saalfeld nach Probstzella donnerte.
    Schöne BEA.
    Gruß D. J.
  • makna 12. Januar 2014, 7:36

    Herrlich ... Danke ... und auch Dir hier
    nochmals alles Gute für das neue Jahr !
    BG Manfred