1.521 14

Micha ohne el


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Balkonknipsbild

31.10.2010 6:54 Pyjama f6,3 ISO200 1/15s 105mm

Wieder mal ein kleines Lebenszeichen...

Kommentare 14

  • Der Frosch 7. November 2010, 17:12

    Was für ein Ausblick
  • Micha Berger - Foto 4. November 2010, 19:51

    ...heute morgen habe ich so ein "ähnliches" aufgenommen :-))
    ist immer wieder ein tolles motiv
    lg micha
  • Lucy Trachsel 4. November 2010, 15:56

    Erhebend....
  • AF verspielt 4. November 2010, 9:54

    Ich klammere mich gerade an diesen Himmel .. der so voller Geigen hängt ... ein wunderschöner Morgen den du uns hier zeigst ...!!!
    lg Andrea
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 3. November 2010, 23:07

    da kann der Tag doch nur gut werden bei so einem Ausblick....
    lg Petra
  • Lauscherin 3. November 2010, 16:57

    Als ob der Morgen mit seinem rosigen Finger sacht über den Himmel gestrichen wäre, wie um ihn zu wecken.
    Es ist ein Geschenk, solche Morgen zu erleben, auch wenn die Wärme und Behaglichkeit im Bett einen zum Faulsein verführen würde... es lohnt sich.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Micha ohne el 3. November 2010, 11:51

    Nein, es war recht warm. Die zweite Variante.
  • staufi 3. November 2010, 11:21

    Du machst ja Sachen, Micha, hoffentlich haste Dich nicht erkältet!
    Warst Du auf Bayrischer oder Tiroler Seite?
    Viele Grüße
    Erhard
  • H. Fabian 3. November 2010, 9:44

    Das ist wirklich ein toller Ausblick. Wenn dann auf den Bergen noch Schnee liegt...
    VG Hans
  • Küppi 3. November 2010, 9:07

    Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung. Da steht der Micha ohne el im Pyjama auf seinem Urlaubsbalkon, um uns, mit fotografiischen Mitteln, an diesem besonderen Morgen teilhaben zu lassen. Danke!! :-) LG, Iris
  • Charly R. 3. November 2010, 7:31

    würde ich auch gern vom Balkon aus sehen . . sehr fein !!

    ; )) Charly
  • motion blur 2. November 2010, 23:46

    ein netter ausblick :-)
    wäre bestimmt auch ein interessanten projekt, balkonausblicke von zuhause, aus dem urlaub...
    gute nacht!
  • Micha ohne el 2. November 2010, 23:14

    1. Oh ja...
    2. Leider nein
  • Renate Wagner 2. November 2010, 23:10

    mit solch einem anblick wach zu werden, weckt wohl alle lebensgeister auf einmal! WOW!!!
    du WOHNST da???
    lg, renate

Informationen

Sektion
Views 1.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von