2.322 12

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

galaktisch

Ein schneller Gruss aus galaktischer Ferne
sende ich Allen, die bemerkt haben, dass
ich zur Zeit wenig beim Fotografieren und in der fc bin.
Motiv: Abstraktion eines Kettenkarussells
Ort: Basel (Herbstmesse 2009)
Datum: 27.10.09
Bild: Quadratbeschnitt

Kommentare 12

  • Chris Waikiki 29. Oktober 2009, 6:42

    Wow, richtig gut gelungene Aufnahme, die einen wirklich in ferne Welten schweifen läßt!

    lg Chris
  • ruepix 28. Oktober 2009, 17:53

    Verschollen zwischen den Saturn-Ringen. Erstaunlich, dass Dein Hochladen dennoch erfolgreich war. ;-)
    LG Detlef
  • Gerhard Radermacher 28. Oktober 2009, 11:41

    Galaktisch ist dieses Bild wirklich, gefällt mir sehr, also ich würde es mir auf jeden Fall ins Wohnzimmer hängen - klasse !
  • Ciidd 28. Oktober 2009, 9:30

    ICh find´s toll. Klasse Bild.
    LG Ciidd
  • Robert Nöltner 28. Oktober 2009, 7:59

    Ich muss es sagen: sackstarkes Bild
    LG Robby
  • † Willy Vogelsang 27. Oktober 2009, 22:16

    Sehr gut geschnitten. Das gefällt mir ausgezeichnet!
    Die Abstraktion sowieso.
    LG WillY
  • Christian Camenzind 27. Oktober 2009, 22:11

    sehr gelungen,
    abstrakt wie es meinen Augen gefällt,
    habe auch schon mal überlegt, einen fotografischen Abstecher an die Herbstmesse zu machen
    (es hat mir einfach etwas viele Leute da...)
  • Cornelia Schorr 27. Oktober 2009, 21:29

    Ich wäre auf alles Mögliche gekommen, aber nicht auf Kettenkarussell!!! Ist einfach nur klasse!

    LG conny
  • Annette Snuf 27. Oktober 2009, 21:15

    als ich Dein Foto aufgemacht habe, habe ich sofort gedacht "ist es schon wieder so spät, ist Herbstmessezeit in BS"? Und tatsächlich: Dein Text bestätigt das. Mir gefällt das Spiel mit Bewegung und Licht und natürlich auch die Abtraktheit. schöne Abe, Annette
  • -anDREas- 27. Oktober 2009, 21:01

    Gruß zurück und erhol dich gut von uns ... ;-)

    vG; Andreas
  • lulu 27. Oktober 2009, 20:55

    ei roland, herzliche gratulation zu diesem kunstwerk.
    lg - lulu
  • SBine 27. Oktober 2009, 20:54

    Finds super :)