Zurück zur Liste
Impressionen aus Hornburg

Impressionen aus Hornburg

3.766 1

Karl- Heinz S.


kostenloses Benutzerkonto, dem Landkreis Nienburg / Weser

Impressionen aus Hornburg

Die Stadt Hornburg im Landkreis Wolfenbüttel begeistert den Besucher mit Fachwerkgebäuden. In der Stadt fühlt man sich in das Mittelalter zurückversetzt. Die Fotos stammen aus den Kameras meiner Freundin und mir. Wir waren zwei Tage in dieser schönen Stadt. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht sehr gut. Helle Flächen und viele Schatten waren problematisch.

Kommentare 1

  • Werner_B 12. April 2010, 14:52

    Trotz problematischen Lichtverhältnissen ist Dir ein sehr schönes Bild gelungen. Die Farben stimmen, die Motivauswahl ist sehr gut. Vor allem mit der, fast nur angedeuteten, Bordsteinkante, die sehr schön ins Bild hinen führt.
    Sonnige Grüße
    Werner