Zurück zur Liste
Hans Martin Stier

Hans Martin Stier

1.962 1

Marcus Buchholz


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Hans Martin Stier

Hans Martin Stier
Hans Martin Stier hat schon viel erlebt. Er war bei der Handelsmarine, er ist Schauspieler, doch davor und ganz gegenwärtig ist er Musiker. Wenn Stier die Bühne betritt, wird es leise. Für kurze Zeit. Er ist eine imposante Erscheinung, der man den Bösewicht, den er schon oft in Filmen verkörpert hat erst einmal abnimmt. Seine neue CD "Reden!" die er zusammen mit seiner hervorragenden Band in der Freilichtbühne Mülheim am 01.06.2013 präsentierte ist: Ja was denn eigentlich?
Wenn man etwas beschreiben möchte, so zieht der Mensch gern Vergleiche heran. So einfach ist das in diesem Fall nicht. Stier vereint deutsche Texte, Metal, Elektronik in teilweise so brachialer Musik, das dem geneigten Zuhörer die Hosen flattern. Da kann sich so manche junge Newcomer Metal Formation `ne dicke Scheibe von abschneiden. Ich geb`s ja zu. Zwischendurch habe ich mich dann doch dabei ertappt, dass ich meinte Achim Reichel, Rammstein und Prodigy gemeinsam auf der Bühne zu hören. Kann man das sagen? Nein. Es wäre ein Vergleich und ein rotes Tuch für den Stier.

Kommentare 1