Zurück zur Liste
Der Start ist das Ziel

Der Start ist das Ziel

1.363 15

Nubigena-Art


Premium (Basic), Partikelstaub

Der Start ist das Ziel

°°° Rock am Ring °°°
oder [Achtung - Insider!!!]: die Sache mit dem Warten auf den Dativ oder Akkusativ

... sinnloses Rumlümmeln auf der Poleposition ... Sanitärkunst .... Stullenbilderrätsel nach durchwachter Nacht ... Gruftiwurst ... plus anderem Unfug ...

Eigentlich nur mal so ein paar zusammengeschobene Schnappis für Pups und mich - weil's immer sooooo chöööön am Nürburgring is und wir immer so viele lustige Erinnerungen und Schmunzel-Schnappis mit nach Hause bringen.
Nehmt also bitte diese künstlerisch höchst wertvollen ... äh *hüstel* ... minderwertigen und verzerrten Taschentigerknipsereien so ernst wie sie aussehen, ja!? ;)
Etwaige Fragen zu einzelnen Fotos werden gern beantwortet - so sie einen gewissen Unterhaltungswert beitragen! ;)

Eines als Erklärung vorweg: Es fällt langsam auf, dass der Veranstalter dieses Mega-Events es konsequent alle Jahre wieder versäumt, gewisse Duschen geschlechterspezifisch zu kennzeichnen.
Nun ja, in steter Regelmäßigkeit haben wir uns der Sache angenommen und uns der Einfachheit halber an den Farben der Duschvorhänge orientiert. :)

Der Vollständigkeit halber:
Models: Hasenfuß und °°° Wolkenkind °°°
Zipfel-Klamotten: http://www.gutundjahr.de/

... und um's noch vollständiger zu machen - Shooting direkt auf dem Festivalgelände bei Rock am Ring:

#19 RaR-Haupteinlass
#19 RaR-Haupteinlass
°°° Wolkenkind °°°

#22 RaR
#22 RaR
°°° Wolkenkind °°°

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Nachtrag: ok, ok, hast Recht Stani, ich geb's zu - das ist wohl doch bissl arg klein ... :)
Hier noch mal im Detail:
Rock am Ring a
Rock am Ring a
Nubigena-Art

Rock am Ring b
Rock am Ring b
Nubigena-Art

Kommentare 15

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz