Zurück zur Liste
Teufelchen oder Engel?

Teufelchen oder Engel?

1.076 11

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Teufelchen oder Engel?

dieser wunderschöne weiße Hahn von Astrid hat keinen normalen Hahnenkamm sondern 2 Teufelshörner :-)
Da war mal kurz ein Sonnenfleck im dunklen Stall und die Füße sind hinter der Stallwand....irgendwie mag ich es.....
______________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 11

  • Anne Wi. 27. Januar 2012, 18:41

    @ Lea Goldberg und Frau Ge aus Rümpel: Die Interessen sind eben verschieden ;-) Wir hatten selbst Hühner, aber meistens passiert eben nicht viel mit ihnen... :-( Tschö mit Ö ;-)
    LG Anne
  • g.j. 27. Januar 2012, 17:58

    sehr imposant sieht er aus - ein hübsches teufelchen mit tollen farben:))
    lg, gerti
  • Juliane Meyer 25. Januar 2012, 21:53

    jaaaaa :-)
  • Frau Ge aus Rümpel 25. Januar 2012, 21:34

    Hühner sind sowas von unlangweilig... man muss sie nur mal eine Weile beobachten..

    Und den behalten wir Julchen, nech?
  • Lea Goldberg 25. Januar 2012, 17:39

    Wie kann man Hühner nur langweilig finden? :D :D

    Ich würde sagen Engelchen
  • Anne Wi. 24. Januar 2012, 12:48

    Schaut atemberaubend aus!!! Echt genial. Ich finde ja Hühner sehr langweilig, aber dieses Foto ist der Hammer!!! LG Anne
  • Susanne T. 24. Januar 2012, 10:32

    super in diesem licht und der hahnenkamm schaut wirklich klasse aus.
    lg susanne
  • katzenstube 24. Januar 2012, 10:13

    ........saustark...ich mein natürlich "Hahn"stark in diesem Licht!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Sternenfreund 24. Januar 2012, 9:22

    Hallo,
    ... eine wahrlich gespenstisch anmutende Darstellung, welche mich bei diesen Lichtverhältnissen eher an ein Teufelchen denken lässt ...
    Tolle Aufnahme.
    LG
    Dieter
  • Pfotengrafie83 24. Januar 2012, 8:21

    Ich mags auch :)
  • das Bilderzimmer 24. Januar 2012, 8:13

    das ist mal ein richtig tolles Hahnenfoto, wie er sich präsentiert ^^. Könnte auch ein Kandidat für die Muppetshow werden ;))

    lg
    Nadine