Zurück zur Liste
ostern ist vorbei

ostern ist vorbei

696 19

Renate Bonow


Premium (Pro), Köln

Kommentare 19

  • Madame EIFEL 28. April 2011, 22:11

    ja! ...und unsre Küken sind heute geschlüpft. Prima Bild.
    LG Gerti
  • Sies Alleinimwald 28. April 2011, 18:19

    Exquisit!
  • Theophanu 27. April 2011, 21:17

    so'n ganz anderes osterbild. mag ich.
    lg uta
  • KGS 27. April 2011, 19:40

    Auf jeden Fall ist hier eines der glücklicheren Hühner abgebildet, das im Freien leben darf und nicht sein Leben in einem viel zu kleinen Käfig fristen muss.
    Vielleicht führt Ostern mit Ostergeschichte und Auferstehungsgedanken auch einmal zum Umdenken im Umgang mit diesen Lebewesen!

    Viele Grüße. Kerstin
  • Klaus Zeddel 27. April 2011, 17:50

    Jetzt brauchen die Eilieferanten wohl auch mal eine Auszeit und flüchten ins Grüne. Macht sich prächtig in der Blumenwiese, vor allem der Mohn leuchtet hervor. Interessant hier auch das Spiel mit der Schärfe.
    LG Klaus
  • Heidrun-W. 27. April 2011, 10:32

    ... und schon blüht auch der mohn. guter schärfeverlauf!
    lg heidi
  • Renate Bonow 27. April 2011, 10:21

    @antje: du siehst ein glückliches freilaufendes huhn in cirali - türkei:-)
  • Maren Arndt 27. April 2011, 8:59

    Stimmt ..

    Liebe Grüße
    MAren
  • Antje A. 27. April 2011, 7:45

    ...und scheinbar eins dieser ''glücklichen hühner'' weil es sein leben nicht in einer dieser entsetzlichen legebatterien verbringen muss ... eierlegen im akkord,oder auf so einer schönen wiese - auch 'n huhn hat anspruch auf lebensqualität ...
    salute,Antje
  • sibon 27. April 2011, 0:51

    Ob die Hühner nun wieder in Ruhe gelassen werden? Dein Bild zeigt ein idyllisches Hühnerleben - und macht nachdenklich ...
    LG Sigi
  • Karl H 27. April 2011, 0:08

    Nach Ostern ist vor Ostern ... :-)

    lg Karl
  • BiSa 26. April 2011, 23:19

    auf jeden Fall hat das Huhn überlebt
    man hat den Eindruck, so langsam schwindet das Huhn aus dem Blickfeld und hält sich bis zum nächsten Jahr versteckt
    LG Birgitt
  • Gabi Anna 26. April 2011, 23:13



    ob sie den hasen sucht...????

    liebe grüsse
    gabi anna
  • J.E. Zimosch 26. April 2011, 22:52

    Immer noch auf Eiersuche !?
    Gruß
    J.E.
  • ConKret 26. April 2011, 22:48

    Klasse Schärfespiel...und schön das ROT ins mit Bild eingebunden....für mich wieder mal ein echtes "BONOW-BILD" :-))
    PS: Nun kann ich mir auch vorstellen, warum der Hahn noch gestern nachmittag so nen Rabbatz gemacht hat, als wir friedlich ne Radlerpause einlegten :-))
    LG Conny