6.293 98

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Schandtall

Hat trotz der Tipps von Frau Rottenmeyer zu tief in die Flasche geschaut und ist bei nem Rümpeler Shooting doch glatt auf dem Deckchair eingepennt.

Mei was ist der Schandtall für ne coole Socke :-D

Hühnerposing
Hühnerposing
Juliane Meyer

Kommentare 98

  • Anoli 25. November 2010, 20:53

    So eine dusselige Diskussion, dabei ist doch alles erklärt.
    Dein Bild ist superlustig! ;-)
    LG Ilona
  • Makarena 5. Februar 2010, 2:43

    hihi, das ist ja ein tolles foto!!
    lg margit
  • BLACKCOON 10. Juli 2009, 17:46

    HAMMER !
    lgbc
  • Astrid Wiezorek 9. Juli 2009, 17:35

    Ja so sind hier manche Leute, haben keine Ahnung von Tieren und wollen nur ablästern. Uns wurde auch schon mal nachgesagt, dass wir unsere Katzen für die Bettchenfotos gefesselt hätten oder ihnen was eingaben, damit sie liegen bleiben.
    Uns gefällt das Foto, hatten leider das Voting verpasst.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Claudia Hummel 26. Juni 2009, 23:04

    solange man fleisch aus massentierhaltung isst braucht man sich eh nicht über ein huhn in nem liegestuhl aufzuregen da hast du wirklich recht ;-)
    ... aber ich denke nicht, dass irgendjemand der juliane kennt ihr tierquälerei unterstellen würde ... nie!
    lg claudia
  • Rikki und Winni 26. Juni 2009, 9:18 Voting-Anmerkung

    +++++
  • holly-c. 26. Juni 2009, 9:18 Voting-Anmerkung

    c
  • Nacht Schwarz 26. Juni 2009, 9:18 Voting-Anmerkung

    Arme Tiere sind das, die zu solchen sinnlosen Fotos benutzt werden !
    CONTRA
  • I arkadas I 26. Juni 2009, 9:18 Voting-Anmerkung

    -
  • Claudia Hummel 26. Juni 2009, 9:18 Voting-Anmerkung

    Auch wenn ich nicht glaube dass ein handaufgezogenes huhn bein 'hinlegen' wirklich angst hat empfinde ich diese art fotos irgendwie als geschmacklos ... genauso wie kleine welpen in socken gestopft an der leine hängend, babys im papierkorb sitzend oder ähnliche 'lustige fotoideen' ... ich mag solche fotos einfach nicht und will sie deswegen auch nicht in der galerie sehen ... nur meine persönliche meinung ;-)
    lg claudia
  • Anoli 26. Juni 2009, 9:18 Voting-Anmerkung

    lol!
    +
  • Tobias Völker 26. Juni 2009, 9:18 Voting-Anmerkung

    oh ja, das macht Laune :-)
  • SaMa19670 26. Juni 2009, 9:18 Voting-Anmerkung

    Also mich stören ganz banale Dinge an dem Foto: Erstens finde ich die Zielsektion falsch, das ganze passt eher unter der Sektion Humor und zweitens stört mich die Signatur oben links.
    Aber alleine die Diskussion, die hier entbrannt ist war es wert, das Foto vorzuschlagen.
  • 0x FF 26. Juni 2009, 9:18 Voting-Anmerkung

    Die Flasche ist noch foll.
  • † werner weis 26. Juni 2009, 9:18 Voting-Anmerkung

    zunächst voll daneben, geschmacklich
    dann innovativ und radikal
    jetzt: PRO
    (halt mich auf dem Laufenden bitte)

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Views 6.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten