3.569 4

Michael Hepperle


kostenloses Benutzerkonto

Winteridylle

Auch von diesem wunderschönen Wintertag in Radebeul

Schloss Wackerbarth
Schloss Wackerbarth
Michael Hepperle

Kommentare 4

  • Angela J. 31. März 2009, 22:03

    Hier gefällt mir die Gestaltung besonders gut.
    LG Angela
  • Mi A Ma 22. Januar 2009, 10:05

    Hallo Michael,

    eine sehr schöne Aufnahme, schöne klare Farben. Da hast du natürlich auch Traumwetter zum fotografieren gehabt. Ich kann mir schon gut vorstellen warum du auf der rechten Seite so viel Platz gelassen hast, bestimmt um noch den Mond mit auf das Bild zu bekommen und damit der dann nicht all zu nah an den rand gedrückt wird. "Ich" hätte hier aber vermutlich doch die Kamera noch ein wenig mehr nach links geschwenkt um an der linken Seite den Baum nicht anzuschneiden, da ja eigendlich auch rechts genug Platz wäre das man dort etwas wegnehmen könnte. Oder waren die örtlichen gegebenheiten so, dass es nicht möglich war den Bildausschnitt etwas anders zu wählen?
    Aber auch so ist es wieder eine gelungene Aufnahme von dir.

    Viele Grüße
    Michele
  • Ela K 20. Januar 2009, 22:42

    Wirklich ein super schönes Foto. Verbreitet Ruhe und die schöne Winterstimmung kommt gut rüber. Winter kannauch schön sein strahlt dein Bild aus. Gut gemacht. Lg, Ela
  • Ralf Bürkle 20. Januar 2009, 22:29

    Die Stelle kenne ich, ist mir sofort aufgefallen. Sehr gut festgehalten!