Zurück zur Liste
Angriffs-Formation

Angriffs-Formation

1.629 2

Sundowner


Premium (Pro), Bayern

Angriffs-Formation

Oder war es doch eher eine Verteidigungs-Formation ?

Aus dem hohen Elefantengras tauchte urplötzlich eine lange Reihe von wuchtigen Büffelköpfen auf.
Etwa 30 mochten es gewesen sein; ich habe nur die Hälfte auf´s Bild gebracht. Ich fühlte plötzlich mein Herz pochen.
Eine Weile verharrten sie regungslos, dann wendeten sich alle wie auf Kommando zur Flucht.
Unsere zwei Unimogs schienen ihnen doch etwas zu groß zu sein.

Erlebt im "Murchison Falls NP" im Norden von Uganda.
Serie Afrika 1972

Kommentare 2

  • elchbraten 12. Januar 2010, 19:58

    Wunderbar, beeindruckendes Foto! Bueffel hab ich leider nur aus der Ferne am Wasserloch sehen (und fotografieren) koennen. Eine super Aufnahme! Gruss, Michael
  • Wolfgang Kölln 3. Dezember 2009, 21:38

    Klasse Wildlife-Foto! Ob nun Angriff oder Verteidigung - erst 'mal scheinen sie genau zu beobachten, was da so auf sie zukommt... ;-)
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Afrikanisches
Views 1.629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von