2.282 7

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Schloss Burgdorf

Über der Altstadt von Burgdorf thront dieses Schloss.
Meistens wird es am Nachmittag fotografiert, so
dass man die hier gezeigte Seite seltener sieht.
Diese Aufnahme ist vom frühen Morgen, nach 7 Uhr.
Ort: Burgdorf im Emmental, Kanton Bern
Datum: 17.07.2014

Kommentare 7

  • Franz Sklenak 28. Juli 2014, 19:07

    Ein Bijou von einem Schloss. Strahlt bei diesem Morgenlicht einen besonderen Charme aus.
    LG Franz
  • Robert Nöltner 25. Juli 2014, 11:09

    Mir gefällt auch diese Ansicht
    LG Robby
  • Klaus Röntgen 18. Juli 2014, 8:17

    Wieder ein "echter Zumbühl"! Großartig!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Hellmut Hubmann 17. Juli 2014, 19:59

    Eine Eroberung von dieser Seite dürfte nicht einfach gewesen sein.
    Schöner klarer Bildaufbau.
  • Annette Snuf 17. Juli 2014, 19:55

    Jetzt warst Du in "meiner" Region. Ich muss aber zugeben, dass ich das Schloss noch nie so genau angeschaut habe, und wenn überhaupt, dann tatsächlich von der anderen (Stadt)seite. Imposant. LG, Annette
  • ruepix 17. Juli 2014, 17:18

    Interessant ist die unterschiedliche Beschaffenheit der Fassade, in der sich alte, restaurierte und ergänzende Bauabschnitte ineinanderfügen. Hier weht kräftig der Atem der Geschichte.
    LG Detlef
  • RMFoto 17. Juli 2014, 16:35

    Herrliches Licht, klasse aufgenommen, Eure schöne Schweiz war ja eigentlich auch ein Ziel und Wunsch in diesem Jahr.....

    LG Roland