Zurück zur Liste
Vollmond in den Alpen

Vollmond in den Alpen

3.194 8

Mette Photography


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 8

  • Mette Photography 16. Dezember 2014, 21:23

    Vielen Dank, auch für den Denkanstoß.
  • Mette Photography 25. Oktober 2014, 20:07

    Vielen Dank an alle. Es war in der Tat absolut windstill und schon fast unheimlich dort am Wasser zu stehen, den Holzsteg unter mir und dem vereinzelten platschen der Fische zu lauschen.

    Gesendet via fotocommunity App
  • kuntergraudunkelbunt 25. Oktober 2014, 19:30

    Sehr stimmungsvoll - fast schon mystisch. Gut gemacht! (...muss ja absolut windstill gewesen sein bei 30 s Belichtungszeit)

    Gruß von
    Gerd
  • Nico Mußmann 25. Oktober 2014, 19:23

    Klasse! Da präsentierst du eines der besten Bergseenfotos, was ich seit langer Zeit gesehen habe. 1a!
    LG Nico
  • emotion63 25. Oktober 2014, 18:57

    ja das Bild ist der Hammer. Der Geroldsee ist für dieses Motiv x-fach abgelichtet worden, aber so schön habe ich ihn selten gesehen. Glückwunsch Hans-Jürgen
  • Mette Photography 25. Oktober 2014, 18:41

    Vielen Dank.
    Es war ein traumhafter Abend in der Nähe von Garmisch und irgendwie habe ich die Kamera nach Sonnenuntergang noch mal ausgepackt. Freut mich, wenn das Bild gefällt!!!
  • Beim Lùkes 25. Oktober 2014, 18:31

    sieht fabelhaft aus, gruß peter
  • Niklas Schmidtke 25. Oktober 2014, 18:28

    Schönes Bild mit der Spiegelung im Wasser
    LG Niklas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 14
Belichtungszeit 30
Brennweite 26.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten