Zurück zur Liste
Das kleine und das große Haus

Das kleine und das große Haus

4.621 6

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

Das kleine und das große Haus

Stellisee, 2.10.2011, 18:08 Uhr

Das große Haus, die Flue Alp, war schon geschlossen, aber unser kleines rotes Zelt war für uns geöffnet. Am Stellisee in den Zermatter Bergen mit einer grandiosen Bergkulisse im Abendlicht. Unterwegs mit Alex Schnurer .

Canon Eos 5D Mk II

Aletschnight
Aletschnight
stefan-arendt

Aletschgletscher
Aletschgletscher
stefan-arendt

Aletschfotograf
Aletschfotograf
stefan-arendt

Guten Morgen Aletschgletscher
Guten Morgen Aletschgletscher
stefan-arendt


http://www.photoakademie.com/
http://www.kalender365.com/

Kommentare 6

  • Waltraud Zorn 10. Oktober 2011, 12:28

    Top Aufnahme einer grandiosen Landschaft - Danke dafür.
    Gruss W.
  • MoJo Rising 10. Oktober 2011, 9:53

    Kann man nicht stimmungsvoller malen - Klasse, war sicher eine gigantische Stimmung rundherum.
    LiGrü MO
  • Michael Thaler 10. Oktober 2011, 8:52

    Tolle Aufnahme! Die Landschaft finde ich sehr beeindruckend. An der Aufnahme gefällt mir das schöne Licht, der interessante Bildaufbau und die tolle Spiegelung. Das Haus ist ein schöner Blickfang.

    LG Michael
  • Matthias Winzer 7. Oktober 2011, 22:04

    Deine Serie war ohnehin schon klasse, aber das Bild ist besonders schön. Der angenehme Himmel, sich dazu im Wasser schön spiegelnd, der Steine im Wasser, als strukturgebender Vordergrund, die Uferlinie, die eben nicht mittig im Bild ist und die Bergkette, die nach links und rechts einrahmen machen es zu einer absoluten Klasse-Fotografie. LG Matthias
  • Katharina Noord 7. Oktober 2011, 20:10

    Eine wirklich grandiose Kulisse und durch Deinen sehr guten Bildaufbau kommt das auch entsprechend rüber.
    lg, Katharina
  • Rene Lauterbach 7. Oktober 2011, 19:27

    absolut stark......
    mag ich sehr.

    alles gute,gruss rene

Informationen

Sektion
Views 4.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 14
Belichtungszeit 20
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten