Zurück zur Liste
B U S C H W I N D R Ö S C H E N

B U S C H W I N D R Ö S C H E N

1.755 25

Don Fröhlich


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

B U S C H W I N D R Ö S C H E N

Mal wieder paar Daten, da keine Exifs: 105er Makro Nikkor, Offenblende, Kamera aufgelegt

Kommentare 25

  • MacMat 15. April 2012, 18:24

    Herrlich, wie Du das Buschwindröschen hier portraitierst. Die Schärfe sitzt perfekt und dieser schön aufgelöste Hintergrund der die Pflanze freistellt und sie gleichzeitig in ihrer natürlichem Umwelt zeigt. Sehr, sehr schön.
    LG, Matthias
  • -Sandy W.- 4. April 2012, 15:09

    sehr fein! L.G. Sandy
  • Pixelknypser 27. März 2012, 18:38

    Hier passt wieder alles,eine sehr schöne Fotoarbeit.VG Ingo
  • Sibylle Zimmer 26. März 2012, 15:07

    Sehr schöne Aufnahme vom Buschwindröschen, leider gibt es bei uns dieses Jahr noch nicht so viele.
    Auf jeden Fall immer wieder ein tolles Motiv.

    LG
    Sibylle
  • Cornelia Schorr 25. März 2012, 20:51

    Jahaaa, die hab ich heute auch gejagt :-) Nix ist schöner im Frühling als die heiteren Buschwindröschen! Mag ich sehr, deinen Schärfepunkt.

    LG conny
  • Arthur Florian 25. März 2012, 15:32

    Wunderbar... Solche Bilder mag ich sehr.
    VG Arthur
  • romann 24. März 2012, 22:06

    Schön positionierte Schärfe (auch des Blatts) mit gelungener Tonung.

    LG Roger
  • marcus rüter 24. März 2012, 18:07

    Das finde ich mit eines der besten von Deinen Blumenbildern! Da stimmt so gut wie alles was ein hervorragendes Bild ausmacht.

    Viele Grüße
    Marcus
  • Gunther Hasler 24. März 2012, 18:04

    Sehr hübsch und zart, ein feines Makro!
    Gruß, Gunther
  • Dagmar Schmidt 24. März 2012, 10:45

    Eine Aufnahme voll Wärme und Anmut!
    Trotz der kräftigen Brauntöne kommt Dein Buschwindröschen zart und leicht daher - Tanz in den Frühling - oder Frühlingserwachen - da kommt richtig Freude auf!
    Das gefällt mir sehr gut!
    LG Dagmar
  • Annette Ralla 24. März 2012, 6:40

    Super schön wie Du das Buschwindröschen fotografiert hast! So gefällt es mir besonders gut!
    LG Annette
  • Burkhard Wysekal 23. März 2012, 23:39

    Ein klarer Bildaufbau mit wirksamer Offenblendtechnik und einem fast geheimnisvollen Licht. So mag ich den Frühling auch......Sehr schön.
    LG, Burkhard
  • Wiltrud Doerk 23. März 2012, 21:38

    ja, noch eine :-),

    diese Zwergenperspektive macht sich gut und das Licht - sehr fein ...!
    LG wiltrud
  • Don Fröhlich 23. März 2012, 21:31

    Und das wird hoffentlich noch mehr, freches Mädchen! :-)
  • Yvonne97 23. März 2012, 20:27

    unfassbar! :)
    soviele Anmekrungen *g* :o