4.518 3

RJS


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Di(e) Stel

Die Distel. Di(e) Stel. Ein Bild - Ein Wort!

22.06.13

20:22

Kommentare 3

  • RJS 26. August 2013, 12:14

    Das kann sein, Dostbacko. Ich habe sie schon nachbearbeitet und die Dynamik etwas rausgenommen. Sieht hier auf dem Laptop komisch aus, aber ich werde es demnächst mal austauschen und bin auf deine Meinung gespannt! ;)

    Lg RJS
  • RJS 30. Juni 2013, 1:40

    Hallo Hajö,

    danke für deinen Kommentar. Ich selbst überlege immer, ob die Sättigung nicht etwas entglitten ist. auf meinen Mobilgeräten sieht das Bild ziemlich knallig aus, auf meinen Monitoren sehr stimmig, wiederum auf einem fremden Monitor ziemlich graumausig. Vielleicht muss ich es mal drucken lassen ;D

    Gern bin ich für weitere Eindrücke offen
    herzlich
    RJS
  • Hajö 30. Juni 2013, 0:32

    Ein interessantes Bild, bei dem ich noch nicht weiß ob ich die Farben etwas zu überspitzt finde. Das Wortspiel ist Dir gelungen.
    Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Tiere
Views 4.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Minolta AF 50mm F2.8 Macro or Sigma 50mm F2.8 EX Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 400