Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Männertreu und Jasmin

Männertreu, die zu den Glockenblumengewächsen gehört, wächst kissenförmig bis hängend und ist daher nicht nur für Balkonkästen, sondern auch sehr gut für Blumenampeln oder Hanging Baskets geeignet.

Der Echte Jasmin oder Gewöhnliche Jasmin (Jasminum officinale) ist ein Klettergehölz, das durch seine dekorativen weißen und duftenden Blüten auffällt.

Kommentare 6

  • Marifee Hutton 1. Juni 2013, 23:45

    Wunderschön gesehen und fest gehalten...die Schale gefällt mir auch sehr gut...sehr schön...jetzt noch ein bisserl mehr Sonne...Schade, denn der viele Regen hat bei uns ganz viele Blüten kaputt geschlagen...:-(
    Aber so ist es und wir können es ja eh nicht ändern...trotzdem gibt es noch viele tolle Motive...dir ein sehr schönes Wochenende...herzliche Grüße sendet dir Marifee
  • Cuxmalan 30. Mai 2013, 19:28

    sieht Klasse aus in diesem dekorativen Tontopf!
    lg marianne
  • Jens Illgen 30. Mai 2013, 15:33

    Wirklich sehr schön, auch die Bearbeitung passt sehr gut.
    Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße Jens
  • Klaus Kieslich 30. Mai 2013, 10:00

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Siegi Auer 30. Mai 2013, 9:11

    UH, mit Jasmin und Männertreu!? na ja auf dem foto schauts ja friedlich und treu aus;-)
    LG, Siegi