Zurück zur Liste
Ich habe einen Traum ....

Ich habe einen Traum ....

952 5

Angelika Br.


kostenloses Benutzerkonto, dem schönsten Teil Deutschlands

Ich habe einen Traum ....

, und das wird er auch weiterhin bleiben. Eine Leica, ein paar tolle Festbrennweiten dazu, natürlich mit hoher Lichtstärke, na, da sind zehntausend Euro aber gar nix :-))

Photokina am Samstag.

Kamera : auch eine gute Kamera, die Nikon D200
Heliopan Polfilter

Kommentare 5

  • J.E. Zimosch 29. September 2008, 20:18

    Aber mindestens anschauen.
    Gruß
    J.E.
  • Sabine Weibel 29. September 2008, 19:50

    Ach ja, diese Träume kenne ich ..... :-)

    Aber gute Bilder entstehen ja bekanntlich im Kopf und nicht in der Kamera..... insofern lieber die Fähigkeit zu träumen beibehalten... ;-)...

    LG, abine
  • Günter K. 29. September 2008, 19:40

    also, klar, die hauptsache ist der mensch dahinter, der seine welt mit aufmerksamen augen beobachtet, und die vorausetzung kann man nicht kaufen.
    lg günter
  • † Ute Allendoerfer 29. September 2008, 17:51

    wenn man will, werden auch Träume wahr, nur warten und sparen muss man können, aber gut umgesetzt zum Titel, unerreichbar fern, und doch so nah. LG ute
  • paules 29. September 2008, 17:45

    Na....LG Paul