4.010 10

Reiner G.


Premium (Complete), In und im Norden

Der Ansturm

....zur Photokina 2008 ist in vollem Gang.

Mittwoch, 24.09.2008
Wie wird es dann bloß am Wochenende aussehen? ;-)

Kommentare 10

  • R + G Team Dülmen 28. September 2008, 18:16

    wir hatten ja wie schon erwähnt den donnestag gewählt....
    das am wochenende - müssen wir uns nicht antun.....;))

    lg.......Rita & Günter
  • Arnd U. B. 28. September 2008, 14:36

    Wenn man sich bei uns umschaut, fotografieren inzwischen fast mehr Leute als die Japaner...:-)))) LG Arnd
    P.S.:Relativ gesehen, natürlich...
  • Helga Niekammer 25. September 2008, 20:38

    Ich war am Dienstag da - da war es gemütlich. Am Donnerstag schon sehr voll - und am Wochenedne gehe ich nicht hin :-))). LG. Helga
    Schönheit...
    Schönheit...
    Helga Niekammer
  • Volker Kobus 25. September 2008, 18:09

    da bin ich auch gespannt....fahre samstag....:-)
    oh man datt vwird hart...gruß volker
  • Christof Benz 25. September 2008, 8:18

    Hab zwar ne Freikarte, aber ich glaube, ich fahre weder Samstag noch Sonntag hin...
    Ich schick einfach meinen Fotohändler als persönlichen Informanten.:))
    vg
    Christof
  • Uwe und Birgit 25. September 2008, 7:48

    Wir würden ja gern mitdrängeln aber leider wird es dieses Jahr nichts. Wäre doch ne gute Gelegenheit uns gegenseitig von der neuen 5D zu überzeugen :-))
    lg Birgit & Uwe
  • Jana67 25. September 2008, 7:28

    Ach was, die menge verteilt sich auf dem Gelände. Die meisten stehen ohnehin vor dem Canon-Stand. Und wenn man genau da nicht hin will, hat man leichtes Spiel.
    *zwinker*

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Detlev D. 25. September 2008, 0:10

    Mmmmh, mich sieht die Photokina jedenfalls nicht...

    SG Detlev
  • Carsten Heyer 25. September 2008, 0:03

    ja, war schon recht voll. Die Frage habe ich mir auch gestellt, Und als mir die Antwort klar wurde, war ich froh, es bereits heute hinter mich gebracht zu haben :-)
    L.G.
    Carsten
  • Ludwig W. W. 24. September 2008, 23:50

    Na klar, eine Steigerung.
    Voll, Völler, Völlerei.
    LG Ludwig

Informationen

Sektion
Ordner Photokina
Views 4.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz