787 8

franka.


Premium (Complete)

Kommentare 8

  • Wolle aus HH 2. Februar 2015, 5:50

    Super Einstellung, sowohl das Bild, als auch deine. :D
    VG, Wolfgang
  • franka. 1. Februar 2015, 20:53

    Dieses Foto ist aus dem Archiv UND ich bin meiner Zeit immer etwas voraus. :D
    LG Franka
  • Wolle aus HH 1. Februar 2015, 11:08

    Ich freue mich schon darauf: Frühlingsstimmung pur! Ein sehr schönes Foto! Vermutlich aus dem Archiv, oder bist du deiner Zeit voraus?
    VG, Wolfgang
  • Dr.D.Schaps 31. Januar 2015, 22:52

    Ein schönes Makro mit gutem Schärfeverlauf und schönen Farbabstufungen. Den dunklen Rand hätte ich auch beschnitten
    Gruß
    detlev
  • Dieter Weck 31. Januar 2015, 22:39

    Vielleicht hätte ich das Bild so beschnitten, dass der dunkle Rand auf der linken Seite weg ist. Das ist aber Klagen auf hohem Niveau, weil es wieder ein traumhaftes Makro ist, wie immer...:-)
    Da gebe ich gern meinen Kommentar dazu.
    Sauber.

    LG, Dieter.
  • Thomsen1 31. Januar 2015, 21:58

    Ich glaube momentan ist man in meinem Bereich von der Blütenpracht relativ weit entfernt.
    Sehr geungenes Farb- und Schärfespiel!!!
    LG
    Thomas
  • Andreas Kaiser 31. Januar 2015, 21:33

    Schön wärs! ;-) Feines Bild, macht Hoffnung!
    Liebe Grüße, Andreas
  • O'Ry 31. Januar 2015, 20:59

    Ein schönes Bild.
    Der Frühlingsduft lässt sich deutlich spüren.

Informationen

Sektion
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 100