1.129 3

cube51


kostenloses Benutzerkonto, Heimat

taufrisch II

Ich freu mich schon drauf. Dieses Jahr hängen an den jungen Bäumchen ein paar Äpfel. 2011 haben es nur sehr viel weniger über den Frost geschafft.

Kommentare 3

  • beasternchen 12. Juli 2012, 12:29

    Mmm, der Apfel macht richtig Appetit. Die Tautropfen machen das Bild noch rund.
    LG Bea
  • el-la 12. Juli 2012, 9:37

    klasse fotografiert - sehr gelungener Schärfeverlauf - die kleinen und größeren Tautropfen sind da i Tüpfelchen.
    VG el-la
  • Rike.R 12. Juli 2012, 9:35

    tolles Bild, man spürt förmlich die Frische ;-)

    Ich hatte mit einem Spalierbäumchen von Feinkost Aldi, dass keiner mehr wollte, letztes Jahr Erbarmen, nach guter Pflege hat es mich dieses Jahr mit 12 kleinen Äpfelchen beschenkt ;-)

    lg
    Ricke

Informationen

Sektion
Ordner Gemischtes
Views 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 200