Zurück zur Liste
Ein Tag geht zu Ende

Ein Tag geht zu Ende

1.539 3

mallefitz


Premium (Basic)

Ein Tag geht zu Ende

Dieses Foto ist mein erstes und ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das alles so klappt hier???
Schreibt doch mal Eure Meinung zu diesem Foto... Danke

Kommentare 3

  • MO T.te 11. März 2004, 8:19

    Mir gefällt's!
    Wo ist'n des?
  • Sylke Perez 10. März 2004, 1:04

    hallo ingo,also ich sehe das ja nicht mit den augen eines fotografen,aber mir gefällt das bild,es beruhigt
    mich,hab sofort angefangen ein bisschen zu träumen,im
    übrigen kannst du hier in der fc wirklich sehr viel lernen...
    lg
    sylke
  • Marc-Alexander Gabriel 10. Juni 2003, 22:04

    hi, mir gefällt es ganz gut - ich stehe auf Sonnenuntergänge - wirklich nett. Du wolltest auch noch wissen, wo ich den Restbauernhoff gefunden habe. Der liegt kurz vor Winterswijk in NL (aus Richtung Doetinchem kommend).

    ciao.marc.alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz