12.896 77 Galerie

Herr Herrmann


Premium (Basic), Hamburg

Gran Paradiso X

Gran Paradiso Italien, Juli 2005, Nikon d70, Sigma 18-50

Kommentare 77

  • Gisi Steinert 30. Juli 2006, 9:28

    wunderschön lutz,

    mein traum war es immer einmal auf dem
    Kilimandscharo zu stehen..
    leider wir de sein traum bleiben,
    aber die schönen bilder entschädigen etwas.

    lieben gruss
    gisi
  • Anke Unverzagt 21. September 2005, 9:47

    Hallo Lutz,
    auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen:-))

    Gruss
    Anke
  • Bernd Br 20. September 2005, 20:43

    Tolle Aufnahme. Toller Berg (mein erster 4000er)

    Gratuliere zum Stern,
    Bernd
  • Ralf Jedamzik 20. September 2005, 11:16

    Hallo Lutz,
    dein Bild ist einfach objektiv beeindruckend. War mir eine Ehre.
    Gruß
    Ralf
  • Hermann J. Karbaum 20. September 2005, 10:19

    Irre, irre Schön. BOA, WOW, MMMMH,
    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!
    Grüßlein
    Hermann
  • Bianca Peschel (Biene) 20. September 2005, 9:54

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum *-chen
    «:Wahnsinn ;0)
    Lg Biene
  • Herr Herrmann 20. September 2005, 9:41

    Mein erster Stern..... Dann hat es sich ja doch gelohnt, anstatt einiger Energieriegel die D70 auf fast 4100 Meter Höhe zu schleppen. Danke an alle Voter und besonders an Ralf Jedamzik, dass er das Bild vorgeschlagen hat. Die Kritik an der Scharfzeichnung kann ich nachvollziehen. Vielleicht war es ein Tick zu viel. Ich war mir da teilweise selbst nicht ganz sicher. Aber mir kam es darauf an, die Brillanz und Klarheit in diesen Höhen zu unterstreichen.

    Gruß, Lutz
  • Michael Hilti 20. September 2005, 9:38

    @ ansgar hildebrand: vielleicht kannst du ja auch mal dein pro begründen, abgesehen von "toll, wow, klasse". wär mal eine idee nicht?

    das bild ist überschärft. punkt.

    trotzdem, es hat geklappt. gratz.
  • Dietrich Kunze 20. September 2005, 9:31 Voting-Anmerkung

    Wenn das Bild so durch den Ausschnitt und die Komposition die hochalpine Szene rüberbringt, ist es galeriewürdig. Es ist nie die Natur allein, die das Bild ausmacht, sondern wie sie abgelichtet wird.
    Pro.
  • Tom Fliri 20. September 2005, 9:31 Voting-Anmerkung

    ja eine spur zu scharf, aber trotzdem ein beeindruckendes bild!
    pro
  • Jens Moeller 20. September 2005, 9:31 Voting-Anmerkung

    s
  • Rolf J. 20. September 2005, 9:31 Voting-Anmerkung

    egal wie toll die Landschaft ist, kann diese alleine noch kein pro begründen. Die technische Ausarbeitung ist wirklich nicht doll, die Schärfung wirkt ziemlich unecht. Der Ausschnitt ist sehr schön und der Blick beeindruckend - Deshalb von mir ein Skip
  • eine Fränzi 20. September 2005, 9:31 Voting-Anmerkung

    contra, nicht galeriewürdig, es gibt bessere Bilder
  • Anke Unverzagt 20. September 2005, 9:31 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Onkel Tom 20. September 2005, 9:31 Voting-Anmerkung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 12.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
20. September 2005 169 Pro / 106 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten