Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Pause...

Mit diesem Bild verabschieden wir uns für die nächsten 2-3 Monate. Um wieder so in den Bergen unterwegs sein zu können, muss ich Axel, mich einer Wirbelsäulenoperation unterziehen lassen. Ich werde längere Zeit im Krankenhaus und in REHA sein und darf nicht sitzen.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit und freuen uns schon, wenn wir wieder eure Bilder anschauen können.

Liebe Grüße
Karin und Axel

Kommentare 44

  • SYLKON 31. Dezember 2015, 18:28

    Wanderung-pur.Klasse Foto.
    LG Sylwek
  • Vogelfreund 1000 29. Dezember 2015, 16:55

    Ein Schönes Foto , ein Tolles
    Bergmassiv im Rücken .
    Ich hoffe du hast es gut überstanden .
    gruß franz
  • Lichtspielereien 4. November 2015, 16:33

    Von ganzem Herzen wünschen wir Dir Axel alles Gute und möge der Verlauf so sein, wie Du es Dir erwünscht und brauchst.
    Machts GUT Ihr Beiden .
    Ganz liebe Grüße aus HH
    Herbert & Verena
  • Doris H 1. November 2015, 11:58

    Axel, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder sow wie4 hier auf dem Bild fit und aktiv bist....Ich habe das Ganzer mit der Bandscheiben OP auch hinter mit inklusive wochenlangem nicht Sitzen dürfen und kann Dir nur Mut machen.

    LG Doris
  • K.-H.Schulz 25. Oktober 2015, 21:25

    Pause muß sein.Ich hoffe es geht alles gut
    Gute Besserung auch von uns
    LG:karl-heinz
  • B-DOG 25. Oktober 2015, 18:47

    Eine klasse Aufnahme !
    LG PETER
    Gute Besserung!
  • Nobse 64 25. Oktober 2015, 9:56

    Wünsche Euch alles gute und kommt gesund wieder zurück.

    LG Norbert
  • Jörg Uhlemann 23. Oktober 2015, 19:53

    Ich drück alle Daumen, alles, alles Gute.

    VG Jörg
  • hloklm 23. Oktober 2015, 9:47

    Ich wünsche euch ganz sehr, dass ihr bald wieder genauso beschwingt durch die Berge wandern oder Namibia und Botswana unsicher machen könnt.
    LG Heidrun
  • Rosenzweig Toni 22. Oktober 2015, 21:42

    Wünsche Dir Erfolg bei der OP und das Du danach wieder Bäume ausreißt.
    Der Bildaufbau ist Spitze.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

    http://www.flickr.com/photos/tonigap/
    flickr

    http://rosant.magix.net/album
    Magix-Diashows
  • Jürgen aus Lev 22. Oktober 2015, 18:34

    Gute Besserung und Erholung wünsche ich Dir.
    LG Jürgen
  • ak2311 22. Oktober 2015, 9:29

    Gute Besserung und dass Ihr bald wieder so schöne Touren machen könnt.
    LG Anne
  • Dr. Peter Kastner 20. Oktober 2015, 20:59

    ganz gleich was passieren sollte - halte die Ohren steif und ich schicke Dir gezielte Heilungs-Energie ....
    lass Dich überraschen
    VG Peter
  • Jan55 20. Oktober 2015, 19:41

    Eine wundervolle Komposition!
    Gute Besserung
    VG Jan
  • aposab1958 20. Oktober 2015, 19:35

    Gaaaaanz gute Besserung, nicht so viel Schmerzen, ich werde an DICH denken und drücke Daumen und sonst auch alles, was mir einfällt, daß es DIR schnell besser geht !!!
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    aposab

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Views 2.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 32.0 mm
ISO 320