316 4

cecile58


kostenloses Benutzerkonto, Heimat

Hahnen

Mit dieser Aufnahme möchte ich meine Wanderung über den Walenpfad beenden. Gerne nehme ich euch auf meine nächste Tour mit.

Auf dem Bild rechts, der Hahnen, 2606 m.ü.M. Wieso er Hahnen heisst, weiss ich nicht, sieht doch eher aus wie ein UHU?!
In der Mitte der Ghanget Zingel, links davon auf dem Hügel, knapp erkennbar, die Rugghubelhütte, wo es übrigens feinen hausgemachten Kuchen gibt.
Ganz links, wenn mich nicht alles täuscht, der Sättelistock.




Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ernst Kr. 2. September 2015, 21:25

    Einen herrlichen Ausblick zeigst du da, gefällt mir gut.
    Ich kenne diese Gegend auch gut. Ich ging 1989 ein Jahr lang nach Engelberg s`Chilt!
    LG ERnst
  • aeschlih 1. September 2015, 18:57

    Es war eine schöne Wanderung und schön von dir bildlich dokumentiert!
    Ich komme gerne wieder mit wenn es los geht zum Wandern :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Gilbert13 1. September 2015, 16:52

    Von dieser Wanderung könnte ich noch mehr Fotos sehen, weil es ein Genuss ist. Ich finde es schön, an der Baumgrenze zu wandern, im Wald und dann wieder im Freien, um ein solch imposantes Bergpanorama zu geniessen - da wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber man kann nicht überall sein ;) Den Kuchen hast du bestimmt nie versucht!!
    Liebi Grüess und lieben Dank zu dieser herrlichen Tour
    Gilbert
  • roka 1. September 2015, 16:37

    Schade jetzt geht die schöne Serie zu Ende, finde Deine Bilder aus und von den Bergen sehr schön. Gerne kannst Du uns auf Deine nächste Tour wieder mit nehmen.
    lg roka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.1 mm
ISO 80