Zurück zur Liste
Winter am Ochsenkopf

Winter am Ochsenkopf

379 17

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Winter am Ochsenkopf

Mit dieser Aufnahme vom Vorjahr möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen

Kommentare 17

  • Joachim Irelandeddie 21. April 2021, 11:05

    Sehr schöne stimmungsvolle Winteraufnahme und der mächtige Funkturm ist wohl weithin sichtbar! Schönes Licht hattest du hier!

    lg eddie
  • marant 16. Dezember 2014, 12:50

    all das was uns derzeit zum winterglück fehlt zeigt deine gut archivierte aufnahme ... ein traum von winter !

    viele grüsse ...
    marant
  • Gerhard Meyer1 13. Dezember 2014, 19:18

    ...solch ein Bild macht echt Lust auf...

    .
    .
    .




    Sonne ;-)

    klasse
    Gerhard
  • Maria J. 13. Dezember 2014, 14:39

    Interessante Wolken ...
    und auch farblich sehr schön ... und fast feierlich ... ;-)
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Maria
  • Pixelfranz 12. Dezember 2014, 22:34

    klasse mit den Schneebedeckten Bäumen.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Adventswochenende.
    LG Franz
  • Diana V. P. 12. Dezember 2014, 22:25

    Eine tolle Winteraufnahme... ich glaube, diesen Winter wird das nix mit viel Schnee. Gestern habe ich ein Foto vom 25.03.2013 gefunden. Da war es weiß!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Trugbild 12. Dezember 2014, 22:13

    Ein Traum, da war ich mal im Sommer mit den Sesselliften oben. Mit Mann und Kindern, aber das war in meinem ersten Leben.
    Ich darf nur 15 Fotos pro Woche unterbringen. Also nach Mitternacht wieder drei vielleicht.

    Herzliche Grüße Adeltraut
  • Lady Durchblick 12. Dezember 2014, 20:54

    feine Winterstimmung.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Markus Novak 12. Dezember 2014, 20:43

    starkes Motiv !!
    LG markus
  • W.H. Baumann 12. Dezember 2014, 17:39

    @Walter: Das wäre auch wieder nicht zu hoffen, denn so wie auf dieser Aufnahme sah es im Vorwinter kaum eine Woche lang aus und alles war wieder grün & grau ;-).
    VG Werner
  • WM-Photo 12. Dezember 2014, 17:30

    Ja die Vorfreude ist immer am schönsten. Also hoffen wir auf einen solchen Winter.

    Gruß Walter
  • Andreas Beier Fotografie 12. Dezember 2014, 17:11

    top+++
  • tinchen49 12. Dezember 2014, 16:46

    eine tolle Winterstimmung. Davon können wir heuer nur träumen.
    lg tinchen
  • Lig Urion 12. Dezember 2014, 16:22

    sorry, zu schnell gelesen!
    gruß lig
  • W.H. Baumann 12. Dezember 2014, 16:03

    @Lig: Siehe Beschreibung. Aktuelle Wetterwerte und Bilder findest Du in der Ochsenkopf-webcam.

Informationen

Sektion
Ordner Fichtelgebirge
Views 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von