Zurück zur Liste
Mit seinem Lieblingsberg links herzlichen Glückwunsch zu Hans Hermles 65. Geburtstag

Mit seinem Lieblingsberg links herzlichen Glückwunsch zu Hans Hermles 65. Geburtstag

1.682 10

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Mit seinem Lieblingsberg links herzlichen Glückwunsch zu Hans Hermles 65. Geburtstag

Dabei hätte ich es heute fristgemäß fast nicht geschafft, weil wieder mal die Arbeit kaum Spielräume läßt, denn bei unseren Gartengeräte Holzhäusern, die wir über 15 Jahre haben ist der faulende Fußboden nun so massiv durchgebrochen, das sie abgerissen werden mußten.Um das in meinem weiteren irdischen Dasein nicht noch mal machen zu müssen, haben wir bei den Ersatzbauten auf die Metallvariante zurückgegriffen, wobei ich da noch ein neuse Fundament aus Estrichbeton bauen muß...
In der DDR wäre das wahrscheinlich nicht passiert aber vor allem deshalb, weil ich die Holzhäuser nur sehr schwer überhaupt bekommen hätte...
Zurück zum Jubilar:
Hans Hermle als dem stärkere Bestandteil der Lembergers Lemberger , wünsche ich an der Seite seiner lieben Maria noch viele schöne Jahre bei unserem Hobby , in der Natur und natürlich in erster Linie in der Familie. Mögen die üblichen "Wehwehchen" in unserem Alter es möglichst gnädig meinen...
Auf Grund der Zeinnot mal keine Exifdateien

Hier eine Aufnahme des Geburtstagskindes

Der Jubilar vor seinem Lieblingsberg
Der Jubilar vor seinem Lieblingsberg
Velten Feurich


aber auch er wäre ohne seine liebe Maria als bessere Hälfte schlecht dran
Maria als die bessere Hälfte bei der Arbeit, die ich auch gerne mache
Maria als die bessere Hälfte bei der Arbeit, die ich auch gerne mache
Velten Feurich


Was bleibt noch zu wünschen?

Das Ihr wie ich auch einmal wieder mehr Zeit findet für die FC bei unseren freundschaftlich verbundenen Gleichgesinnten im Hobby findet. Für heute natürlich einen schönen Tag.

Kommentare 10

  • Carl-Peter Herbolzheimer 26. April 2015, 2:18

    Ich muss schon sagen, einfach prima festgehalten.
    GrußPeter
  • Joachim Kretschmer 8. November 2014, 22:20

    . . prima Überblick . . . ich war noch nicht oben, auch nicht auf dem kleinen Matterhorn, aber es ist auch mein Lieblingsberg, egal, ob ich aus dem Zermatt-Tal oder dem Aostatal zu ihm aufgeblickt habe . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Wolfgang P94 8. November 2014, 16:47

    Wie so oft ein herrlicher Überblick den du zeigst!
    LG
    Wolfgang
  • MadlensFotografie80 7. November 2014, 8:23

    da wird er sich aber freuen und wieder ein klasse pano von mir ... ach und vom mir auch alles gute zum 65.
    grüßle madlen
  • Karina M. 6. November 2014, 23:52

    Abe auch dieses Foto genossen, tolles Geschenk das Du Deinem Freund machst
    LG Karina
  • Lemberger 6. November 2014, 21:25

    lieber velten! möchte mich recht herzlich für den lieben gruß zu meinem geburtstag bedanken. ein schönes pano mit meinem lieblingsberg hast du ausgesucht.
    wir hoffen dass wir nächstes jahr wieder ein paar tage dort verbringen können. schön dass du trotz vieler arbeit an mich gedacht hast.
    möchte mich auch bei allen herzlich bedanken, die sich den glückwünschen mit angeschlossen haben.
    lieber gruß
    hans
    e-mail folgt, sobald ich zeit habe.
  • Eva Winter 6. November 2014, 9:26

    Da schließe ich mich doch sehr gerne den guten Wünschen zum Geburtstag an. Hab mir auch mit Interesse die beiden verlinkten Fotos angesehen.
    Deine wunderschönes Panorama wird ihn besonders freuen, wo er doch die Alpen besonders liebt.
    LG eva
  • Werner Bartsch 6. November 2014, 8:03

    den guten wünschen an hans schließe ich mich gerne an ! möge er seinen lieblingsberg noch oft besuchen können.
    lgwerner
  • tiedau-fotos 6. November 2014, 6:35

    Über das schöne Bild freut er sich bestimmt - und wir schließen uns unbekannterweise den Glückwünschen gerne an
    liebe Grüße Uli + Elke
  • just a moment 6. November 2014, 6:15

    Guten Morgen Velten, Dein wunderschönes Glückwünschbild für Hans wird ihm ganz sicher viel Freude bereiten. Auch ich möchte mich Deinen Wünschen von Herzen anschließen und dem Hans zu seinem Geburtstag gratulieren und ihm alles Gute, vor allem aber eine stabile Gesundheit wünschen.
    GLG Petra