Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Die Alp Grüm haben wir nach kurzem Stop hinter uns gelassen und streben nun dem Ospizio Bernina entgegen. Wir nutzten den bequemen Zug, der Wanderen mühte sich zu Fuß in die andere Richtung.

Kommentare 5

  • Heiner Trappmann 10. Juni 2014, 20:02

    Durch ein Fenster zu fotografieren, ist ja immer etwas kritisch.
    Das hast Du hier aber fein gelöst, indem Du einfach noch etwas vom Innere des Zuges mit einbezogen hast, und man auch noch die Lok sieht.
    LG
    Heiner
  • † Friedhelm Ohm 10. Juni 2014, 19:06

    Ich laufe hier nicht , bekomme doch kalte Füße , aber schön sieht es aus .
    31 Grad , Fiddi grüßt aus Rastede ...
  • makna 10. Juni 2014, 10:45

    Zwar arg mit den Fensterspiegelungen ...
    ... aber ein festhaltenswerter Ausblick !!!
    Einfach eine tolle Landschaft, und die
    hast Du auch so wirkungsvoll dargestellt !
    BG Manfred
  • PauliUfo 10. Juni 2014, 8:40

    ..eine ganz starke Aufnahme aus einer interessanten Perspektive; toll wie sich der Wanderer mit dem schweren Gepäck durch diese wunderschöne Landschaft durchkämpft; sehr gelungen*****
    LG Uwe
  • Jens Sellmann 10. Juni 2014, 0:13

    Echt cool, soetwas habe ich mal in Norwegen gesehen weit und breit nichts aber Wanderer! Mein Ding ist es nicht.
    VG Jens

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz-Urlaub 14
Views 1.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.2 mm
ISO 80

Gelobt von