Zurück zur Liste
Schneeberge auf La Palma

Schneeberge auf La Palma

7.229 15

Frank Doerr


kostenloses Benutzerkonto, Los Llanos de Aridane

Schneeberge auf La Palma

Wenn es schon Deutschland keinen Schnee gibt dann wenigstens in
La Palma :-)

Kommentare 15

Bei diesem Foto wünscht Frank Doerr ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Annett Paul 28. Februar 2014, 20:58

    Schicke Aufnahme, nur nach Winter ist mir nun nicht mehr.

    LG Annett
  • Chris Freilig 26. Februar 2014, 20:02

    Da hattet Ihr mehr Schnee als wir dieses Jahr. :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme von dem Bergpanorama.
    LG Chris
  • Fitnessboy 25. Februar 2014, 21:01

    Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
    Toll wie die Berge sich aus den Wolken erheben,
    eine wunderbare Aufnahme.
    LG FB
  • Marianne Th 25. Februar 2014, 16:04

    Nie hätte ich gedacht, von La Palma eine solche Aufnahme sehen zu können. Das ist also der Schnee, der uns hier am Niederrhein mit keiner Flocke erreicht hat.
    LG marianne th
  • Ruth U. 24. Februar 2014, 19:15

    Der macht sich ja auch richtig gut auf den grauen Bergen, eine tolle Aufnahme, fantastisch mit der dicken Wolke im Vordergrund.
    LG Ruth
  • s. sabine krause 24. Februar 2014, 16:00

    schnee? was ist schnee?? ; ) letztes jahr fing der winter für uns um diese zeit erst an und blieb dann bis april. dieses jahr hat er mitte februar beschlossen nach süden zu ziehen – windiger, irrationaler gesell, dieser winter! ; )) immerhin hat er dir ein tolles, fast alpines bergpanorama geliefert – der die felsen umhüllende schleier aus wolken ist wunderschön! lg, sabine.
  • Beate Und Edmund Salomon 24. Februar 2014, 15:29

    Eine sehr schöne Panoramaaufnahme von den Berggipfeln. Das sieht schon spektakulär aus mit den Wolken und dem blauen Himmel.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • fred 1199 24. Februar 2014, 14:58

    gewaltig sieht das aus,auf den gipfeln müssen die götter wohnen
    lg gerd
  • Bernhard Kuhlmann 21. Februar 2014, 19:01

    Sieht auch richtig gut aus !
    Ich kann ihn hier auch nicht mehr gebrauchen ! lach
    Gruß Bernd
  • Heinz-Josef Ortjohann 21. Februar 2014, 18:27

    Fantastisch wie Du diese Wolkenlücke ausgenutzt hast. Ein klasse Foto.
    Heinz-Josef
  • Foto-Nomade 21. Februar 2014, 17:07

    Na bitte, geht doch.
    Irgendwo - ich ahnte es - ist er doch.
    ~
    Schmunzelgrüße.
  • Norbert Kappenstein 21. Februar 2014, 17:03

    Hätte ich nicht gedacht, dass bei Euch auch mal
    Schnee liegt. Eine schöne Winteraufnahme :-))
    LG Norbert
  • Rita Möck 21. Februar 2014, 16:58

    Ein schönes Panorama .Danke ,daß Du an uns denkst!
    Aber ich glaube ,wir werden noch Schnee bekommen.
    Dir auch ein schönes Wochenende .LG - Rita -
  • Waldmaus 21. Februar 2014, 16:11

    Eine tolle Aufnahme!!! Es fasziniert mich, dass die Wolken auf Augenhöhe sind und darüber alles klar ist!!!
    Vom Schnee ganz zu schweigen!! ;-)
    VG
    Susanne
  • Pacoli 21. Februar 2014, 15:13

    ... das ist aber schön von Dir, daß Du uns von La Palma Schnee schickst! :-))) Schöne Aufnahme!
    Schönes WE und LG
    Franz