Zurück zur Liste
Gestern noch war Nebel da!

Gestern noch war Nebel da!

1.204 7

Adrian - Zeller


kostenloses Benutzerkonto, Schlosswil

Gestern noch war Nebel da!

Man sieht es an den Tannen: Gestern war die Landschaft hier wohl in dichten Nebel gehüllt, denn die Zweige sind voller Raureif. Umso schöner heute Morgen im frischen Pulverschnee empor zu steigen zum Turnen (Diemtigtal, Berner Oberland). Unser Blick schweift aber noch weiter, neben den Tannen vorbei, über die Hütte bis hin zum Niderhorn im Hintergrund. Der kalte Schnee knirrscht unter den Skiern und die Sonnenstrahlen wecken unsere Geister. Wie freuen wir uns auf die bevorstehende Abfahrt!


Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9, AF 28-85/3.5-4.5, Slim-Polfilter. Film Kodak E100 VS, Scanner Nikon Coolscan 5000ED.

Weitere aktuelle Aufnahmen:

Raschen Schrittes empor
Raschen Schrittes empor
Adrian - Zeller
Vollbild = F11

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz