Zurück zur Liste
Frühling in Philly ...

Frühling in Philly ...

2.244 12

Helitropix


Premium (Pro), Rheinmain

Frühling in Philly ...

... im Hintergrund die berühmte LOVE-Skulptur von Robert Indiana auf dem JFK Plaza oder auch bekannt als "LOVE Park" in Philadelphia.
Endlich gab es mal einen warmen und sonnigen Tag, ansonsten warteten auch hier die Leute darauf, dass es einmal wärmer wird.

... und hier eine andere Sicht auf die Skulptur:

Eine Liebe in Philadelphia ...
Eine Liebe in Philadelphia ...
Helitropix

Kommentare 12

  • Jacky Lo 10. April 2009, 10:06

    sehr fein die gestaltung.....
    das love im hintergrund passt doch gut zum frühling...
    und laß dich von den bösen pollen nicht unterkriegen
  • Petra Schiller 6. April 2009, 21:34

    Wie schön... dieses feine Licht und die Farben.. ja, der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite, lg Petra
  • Monie 4. April 2009, 10:11

    ein super Frühlingsbild!!!! ist das nicht schön, dass endlich alles wieder anfängt!?
    Gruß Monie
  • Ilse Rehn 4. April 2009, 1:23

    ein herrlicher Kontrast von dem Rot zu den weißen Blüten, KLASSE
    LG.Ilse
  • N I N A . B 3. April 2009, 21:43

    Wundervoll sieht das aus!!
    Das Rot bietet einen schönen Kontrast!
    LG Nina
  • Dominik Täuber 3. April 2009, 21:33

    du hast ihn gefunden! Hoffentlich bleibt der Frühling.
    vg Dominik
  • Rudi Zebisch 3. April 2009, 19:58

    diese blüten sind einfach nur wundervoll.
    gekonnt von dir festgehalten !
    ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    vlg rudi
  • Uwe Appelberg 3. April 2009, 19:22

    So sieht der Frühling aus, das Rot im HG gibt hier einen schönen Kontrast.

    Klasse gemacht,
    schön das Du wieder im Land bist.

    LG Appel
  • Isus 3. April 2009, 19:15

    Ein schönes Frühlingsfoto, danke, daß Du den Frühling gefunden und auch zu uns geschickt hast!! Das freut mich sehr, habe Deine schönen Fotos bissel vermisst! Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Susi
  • kamerablick 3. April 2009, 18:49

    macht sich mit dem Farbton der Liebenden im Hintergrund gut!
    vg claudi
  • Marion Stevens 3. April 2009, 17:08

    Von dieser speziellen Liebe gibt es ja mehrere Versionen, aber so schön frühlingshaft wie hier habe ich sie noch nicht gesehen!
    :-)
    Marion
  • LimFoto 3. April 2009, 16:53

    Schön wie die Blüten sich schon öffnen, Klasse Foto!

    Lieben Gruß
    Frank