Zurück zur Liste
Der Lampenputzer kommt!

Der Lampenputzer kommt!

603 12

Wolfgang Keller


Premium (World), Nienhagen

Kommentare 12

  • † gre. 5. August 2012, 10:05

    muss sein !!!
    schön dargestellt.........
    lg gre.
  • Angelika El. 3. August 2012, 21:59


    Eine feine Aufnahme mit einem gelungenen Bildschnitt! Außer dem Fensterputzen wäre mal ein neuer Anstrich...

    LG!
    Angelika

  • Carl-Jürgen Bautsch 2. August 2012, 18:11

    Ja, GPS ersetzt noch nicht alles. Gut, dass es diese Motive noch gibt.
    LG, Carl
  • A. Ehrhardt 2. August 2012, 10:58

    sieht doch keiner wenn die schmuddelig sind..., schön festgehalten

    lg andreas
  • Lothar L. Schulz 2. August 2012, 10:38

    Ja, Lampen putzen ist wichtig, das geht leider noch nicht automatisch!
    lg Lothar
  • Erwin Oesterling 2. August 2012, 10:18

    Hallo Wolfgang, die Lichtverhältnisse sind etwas schwierig, da kann man nicht erkennen, ob die Leuchten überhaupt geputzt werden müssen.
    Gruß Erwin
  • Walter Brants 2. August 2012, 10:09

    Watt mutt, datt mutt! Klare Scheiben für klares Licht!
    Deine Aufnahme gefällt mir aus mehreren Gründen.
    VG von Walter
  • Günter Eich 2. August 2012, 9:54

    Interessante Doku mit sehr gelungenem Bildaufbau.
    Gruß Günter
  • Uwe Einig 2. August 2012, 9:44

    Tja, wenn irgendwann alles verschmuddelt ist würde das Licht ja schwächer und bei Salzwasser geht das ja flott! Ein gutes Dokufoto!
  • WOLLE H 2. August 2012, 9:43

    Ja, das muss auch sein.
    Klasse Aufnahme !!!
    Gruss Wolfgang
  • Bernd Jöhnk 2. August 2012, 9:30

    Werden sie immer noch per Hand gewartet ?,ich dachte das geht alles Voll-Automatisch ;D))
    Gruß Bernd
  • Maren Arndt 2. August 2012, 9:11

    Klar, die Scheiben müssen immer sauber sein.
    Ich habe das FEnsterputzen auf Anraten des NABU erfreulicherweise eingestellt, dann sehen Vögel nämlich die Scheiben und fliegen nicht mehr dagegen.
    Funktioniert und ich kann wohl meine Raubvogelattrappen abkleben und habe Zeit gewonnen .
    LG
    MAren