Zurück zur Liste
absotute Entspannung

absotute Entspannung

685 5

Phothom


Premium (Complete), Essen

absotute Entspannung

Die Aufnahme fand an einem frühen Abend im September statt. Das Stativ und meine Füße wurden nass. Die Mücken waren hungrig, aber das war es wert.
Ort: Orther Reede/Fehmarn/Deutschland
Belichtungszeit 28s/f=22/ISO=200

Kommentare 5

  • Carsten Korintenberg 24. Januar 2013, 21:10

    das Bild hat eine tolle Stimmung, sehr beruhigend und ausgeglichen, gute Arbeit
  • Jenno W. 2. April 2012, 22:05

    wunderschönes Licht....eine saubere Arbeit !!
    LG Jens
  • Markus H. Kramer 2. April 2012, 17:41

    Kann mich den ersten Kommentaren nur anschließen. Einen Tipp: schneide etwas vom Himmel ab. Das Foto wird breitern, verliert an Höhe. Es bekommt einen Panoramacharakter. Bei der Menge an Blau im oberen Viertel stört etwas Verlust nicht.

    Markus
  • Maik Köster 1. April 2012, 21:54

    Wundervolle und sehr stimmungsvolle Aufnahme. Das Bild vermittelt sehr viel Tiefe. Eine schöne Aufnahme zum Einstieg.
    Gruß Maik
  • Stefan Bar. ² 1. April 2012, 19:25

    Sehr stimmungsvolles Sonnenuntergangsfoto in wirklich guter Qualität. Der Scherenschnitt der Boote und der Ufer passt gut. Links oben sind noch ein paar kleine Sensorflecken - ansonsten prima.

Informationen

Sektion
Ordner Fehmarn
Views 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 29
Belichtungszeit 28
Brennweite 30.0 mm
ISO 200