Ladehemmung

Brandstiftung!!!

Die Sonne hat nun wohl angeblich zum dritten Mal versucht, in Potsdam den unter Denkmalschutz stehenden Lokschuppen, der seit einiger Zeit einem bekannten Potsdamer Immobiliensammler gehört, in Schutt und Asche zu legen.

Zum wiederholten Mal konnte dies durch die Feuerwehr verhindert werden,
auch wenn der dazu nötige Wasserdruck nicht immer und ständig mitspielte.

Kann man sich gegen Brandstiftung durch die Sonne versichern?
Welche Gründe könnten das nächste Mal in Frage kommen, wenn es keine durch die Sonne entzündbaren Stoffe mehr in der Halle gibt?

Fragen über Fragen... ;)

°

Der Alptraum eines Feuerwehrmannes...
Der Alptraum eines Feuerwehrmannes...
die Heinrichs

Kommentare 1

  • Kosche Günther 29. April 2012, 15:52

    Ja lieber Carsten jetzt ist alles klar...ich konnte mich nicht daran erinnern das ich Dir geschrieben habe, zuerst dachte ich,Du willst nur viele Anmerkungen bekommen,habe gesucht und ge...bis ich auf Eve Deine Frau gekommen bin,das Foto hat mich in die richtige Richtung gebracht,schön weil ich jetzt weiss wer zu dieser wunderbaren,reizenden Frau gehört!
    Zum Foto,wenn`s brennt sagt man bei uns in Kärnten, das wollte jemand warm Abtragen.Liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200