1.073 18

Kommentare 18

  • Klement Günther 28. Oktober 2012, 19:33

    Klasse Aufnahme
    Tolle Bildidee
    LG
    Günther
  • DerSchmoesy 13. Oktober 2012, 15:08

    Bekanntes Thema...
    ...aber in einer sehenswerten Art präsentiert!

    Gruss Andreas
  • Karla Riedmiller 1. September 2012, 22:09

    grandios.... solche Hitze hatten wir, hier sehr plastisch dargestellt.
    und nun?? 12 Grad und Regen, Regen, Regen und Heizung an! ;-)
    lG karla
  • Janne Jahny 1. September 2012, 21:24

    Diese Teilentsättigung spricht von großer Sommerhitze, alles verdorrt.
    Klasse ! Mag ich diesen Blickwinkel.

    LG
  • Sigrun Fischer 28. August 2012, 18:19

    Durch die gewählte Perspektive wirkt es gigantisch!

    Sehr stark!!

    LG Sigi
  • Esther Margraff 28. August 2012, 11:05

    das sieht sehr surreal aus durch die Größenverschiebung. Da wird die Ernte fast zur Bedrohung.
    Klasse gemacht!
    Lieben Gruß
    esther
  • Vitória Castelo Santos 27. August 2012, 22:19

    Eine wundervoll Komposition!
    LG Vitoria
  • Kalmia 26. August 2012, 17:18

    Starke Perspektive!
    LG, Karin
  • Annelie S. 25. August 2012, 0:31

    Hier hast du dich in tiefere Regionen begeben, die Wirkung zeigt, dass es sich gelohnt hat. Die reduzierte Farbgebung gefällt mir gut, auch die Schärfe, wie du sie gesetzt hast. Die Idee vom dunkleren Himmelsbereich kann ich gut nachvollziehen, dessen Bearbeitung war sicher schwierig.
    LG Annelie
  • Ferdi W. Weise 24. August 2012, 18:51

    Diese gigantischen Lobsagungen, liebe Iris,
    sehe ich genau so. Hoffendlich ist die Ernte dann
    auch wirklich so groß, wie hier die Perspektive andeutet.
    GLG -Ferdi-
  • Marianne Th 24. August 2012, 14:20

    Gigantisch ist der Strohballen; mit deiner Perspektive
    erzielst du Wirkung;der Hof im Hintergrund wird zur Nebensache. Der düstere Himmel rät, die Ernte bald unter Dach und Fach zu bringen.
    LG marianne th
  • Pe-Sto 23. August 2012, 12:03

    Junge, Junge ... was ist das denn für eine Riesenrolle, die paßt ja gar nicht in die Scheune .... :0)
    Irre gut die Perspektive, Iris.
    LG Peggy
  • DoroS 23. August 2012, 9:55

    Aussergewöhnliche Perspektive, die eine ganz starke Wirkung zeigt. Die Gewitterstimmung gibt dem Bild noch einen weiteren Kick.
    Liebe Grüße Doro
  • Trautel R. 23. August 2012, 8:09

    wow, sehr groß aus dieser perspektive. ich habe es verpassst in diesem jahr, falls ich nicht doch noch etwas entdecken sollte.
    lg trautel
  • † Sir Walter 22. August 2012, 23:14

    Eine tolle Perspektive! Die Ernte - der Ballen - als Schwerpunkt dem Gehöft gegenüber gestellt.
    LG Walter