Zurück zur Liste
Panorama am Forggensee

Panorama am Forggensee

1.271 18

Karin47


kostenloses Benutzerkonto, Füssen

Panorama am Forggensee

jetzt haben wir wieder unseren Forggensee. Ist doch auch gefüllt ganz schön.

Kommentare 18

  • † Bernhard Buchholz 29. Juli 2012, 17:14

    Dein foto gefällt mir.
    Es ist eines der Foto wo man verweilen kann undsich erhohlt.Die lienien führung sagt mir zu.Auch die Farben passen gut ins Bild.
    Gruß Bernhard
  • Andsol 18. Juni 2012, 18:29

    das ist ein Traumbild .. die Lichtverhältnisse und die Farben sind top ... sehr harmonisch wirkt das ganze .. kompliment .
    LG Andreas
  • Wolfg. Müller 18. Juni 2012, 17:56

    ... und das richtige Wetter dazu. Wunderschön. Gut aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • bigfalle 18. Juni 2012, 10:48

    Schöne Aufnahem und auch eine schöne Gegend dort...

    Gruß bigfalle
  • Vera M. Shulga 17. Juni 2012, 21:41

    Wonderful calm mood...
    Beautiful landscape picture with nice reflection!
  • Frank Kleibold 17. Juni 2012, 18:56

    Wunderschön anzuschauen. Feine Arbeit.
    LG Frank
  • carinart 17. Juni 2012, 18:07

    Du spielst hier prima mit Linien und Spiegelungen!
    L.G. Karin
  • UtZi 17. Juni 2012, 15:19

    Sehr schöne Spiegelung.
    VG Ute
  • La33 17. Juni 2012, 13:35

    eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • LaBella 17. Juni 2012, 11:07

    wunderschön, ein herrliches panorama. wie still der see daliegt... eine wunderbar friedliche stimmung.

    lg
    michaela
  • Rainer Rauer 17. Juni 2012, 10:40

    Wunderbar - vor allem die Spiegelungen.
    Gruß Rainer
  • Dirk Lambeck 17. Juni 2012, 10:38

    Eine klasse Aufnahme aus einer guten Perspektive und mit einem guten Blick auf die Füssener Seite.
    lg Dirk
  • Josef Schließmann 17. Juni 2012, 9:41

    Eine herrlich ruhige Aufnahme vom wieder gefüllten Forggensee.

    LG Josef
  • Carin St. 17. Juni 2012, 9:09

    Ganz klasse mit der Spiegelung, Karin!
    Da muss ich auch mal wieder hin! seufz
    Gruss, Carin
  • Baumgartner Josef 17. Juni 2012, 8:16

    oh karin, ich bin jedes jahr im mai, in füssen... nur heuer konnte ich nicht, da kam meine op da zwischen, aber sobald ich laufen kann ohne krücken, bin da, und statte dem frühlingsgarten meinen besuch ab...wenn ich dieses bild sehe, komme ich in's träumen und bin in gedanken am Alatsee.diese Aufnahme ist wunderschön und zart, klasse.
    lg. sepp