Zurück zur Liste
Howard Davis Park

Howard Davis Park

2.316 6

† Rupert Joseph


Premium (World), Wien

Howard Davis Park

Das Herrliche an dem Park war die Mischung aus Blumen- und Pflanzenwelt. Man wusste nach dem Eintritt in den wunderschön umzäunten Park gar nicht, wohin man zuerst blicken sollte. Die Blumen waren sehr sehr exotisch und in sehr gutem Zustand. Das persönliche Highlight war aber die mächtige Statue von George V. Auch das Wappen von Jersey mit seinen drei untereinander stehenden Löwen war ein absoluter Augenschmaus. Dies Beet war einwandfrei gepflegt und über dem Wappen stand in großen Lettern Jersey.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner REISEN 2013
Views 2.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 16.0 mm
ISO 200