Zurück zur Liste
Wahlkampffreie Zone

Wahlkampffreie Zone

851 12

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Wahlkampffreie Zone

Kathi-Bräu Heckenhof. Aufseßtal Fränkische Schweiz

Kathi-Bräu Heckenhof; Fränkische Schweiz
Kathi-Bräu Heckenhof; Fränkische Schweiz
W.H. Baumann

Kommentare 12

  • Margareta St. 26. Juli 2022, 22:41

    Die Bäume, diese Riesen, welch ein Anblick..
    LG Margareta
  • Joachim Irelandeddie 8. März 2021, 10:26

    Ein herrliches Motiv und eine herrliche alte Scheune! Solch alten Gebäude mag ich sehr!

    lg eddie
  • HeinerSef 25. März 2016, 16:45

    Eine tolle Aufnahme dieser alten Scheune, Klasse gemacht
    LG Heiner
  • Gerhard Meyer1 10. September 2013, 13:22

    ...und das tut nur einfach gut...

    klasse dieses ländliche
    Gerhard
  • Maria J. 10. September 2013, 12:01

    Ein alter Baum (auf sehr stabilen Füßen)
    und ein altes Haus.
    Man kennt sich schon sehr lange und behält sich im Auge.
    Wahlkampf ist nichts für die beiden - sie haben Besseres zu tun. Die vielen Erinnerungen sind noch sehr lebendig in ihnen ...
    und was ist da schon ein Wahlkampf ..?!
    Ein häßlicher Zettel am Baum, den hier niemand braucht.
    LG Maria
  • WM-Photo 9. September 2013, 21:24

    In Sachen Bildaufbau kann man von Dir nur lernen - super!

    Gruß Walter
  • Horst-W. 9. September 2013, 11:21

    Schön! Ja, in der "Fränkischen" gibt's noch ruhige natürliche Ecken, ohne schreierische Werbung und sonstigem modernen Unfug ... Ich kann diese Politikertypen nicht mehr sehen ... auf Plakaten nicht ... und in echt auch nicht ...
    LG Horst
  • Pixelfranz 8. September 2013, 22:20

    und ein super Bier gibt es hier.
    LG Franz
  • Trugbild 8. September 2013, 21:51

    Na aber Hallo, die hübsche alte Fachwerkscheune wäre doch der perfekte Ort für Wahlwerbung. An der Scheunentür wär noch ein plätzchen frei.
    VG Adeltraut
  • Peter Dickow 8. September 2013, 20:39

    Da hast Du eines der seltenen Plätzchen entdeckt, welches nicht mit irgendwelchen Wahlplakaten verunziert wird.
    Besonders in Innenstädten kann man derzeit kaum Aufnahmen machen, ohne das einem Politiker-Gesichter auf Pappe anlächeln. Ist irgendwie störend, aber kaum zu vermeiden
    Lieber Gruß
    Peter
  • Arnfried Lüdke 8. September 2013, 19:50

    Hallo Werner,
    wir können aufatmen!
    Es gibt noch unbesetzte Gebiete!

    LG
    Arnfried