1.207 7

Detlef Baer


kostenloses Benutzerkonto, Franken

Herbst

meine neue Kleine (Lumix GF1) macht sich ganz gut. 2 1/3 Blende unterbelichtet und dann die dunklen Partien aufgehellt.

Kommentare 7

  • Klaus Zeddel 2. November 2009, 16:08

    Ein herrlich weiter Blick auf einen strahlenden Himmel mit einer beeindruckenden Wolkenformation. Die Lichtverhältnisse waren sicher schwierig, aber Du hast sie gut in den Griff bekommen. Sehr gut, daß man auch in den dunklen Partien im Vordergrund noch Zeichnung und Farbe erkennen kann.
    LG KLaus
  • Thomas R . 28. Oktober 2009, 22:32

    Die Lichtverhältnisse hast du mit deiner neuen Kamera gut in den Griff bekommen!
    Die Kombination Panasonic mit Canonobjektiven hört sich interessant an. Dann ist es aber mit der schnuckligen Größe und leichten Gewicht dahin :)
  • Iris Fleschutz 28. Oktober 2009, 19:02

    Gefällt mir sehr gut
    Lg Iris
  • tiedau-fotos 28. Oktober 2009, 13:40

    wie, Du bist Canon untreu geworden???
    Kann ich gar nicht glauben.
    Feine Stimmung hast Du hier festgehalten
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Horst-W. 28. Oktober 2009, 10:45

    Nicht schlecht, die Neue! Aber bei so einer Landschaft, bei so einer Stimmung auch keine Kunst ... ;-)))))
    LG Horst
  • Detlef Baer 28. Oktober 2009, 8:00

    ja kontaktfreudig ist sie, aber ob ich mir g'scheide Linsen kaufe ist auch immer ein monetäre Frage.
    Denke zur Zeit über einen FD-Adapter nach, dann könne ich meine alten Canon-Objektive wieder beleben.
    Mitbringen kann ich sie natürlich nächsten Mittwoch.
  • Max K. Wolf 27. Oktober 2009, 21:54

    Klasse,
    gefällt mir,Du wohnst einfach in einer fotogenen Gegend.
    Jetzt hast endlich eine Camera wo du g'scheide Linsen dazu kaufen kannst *lach*
    Mußt mal mitbringen,habe die Cam noch nicht gesehen.
    Gruß Max