Zurück zur Liste
Kolanussverkäufer

Kolanussverkäufer

6.866 2

Christof Abt


Premium (Basic), Wurmlingen

Kolanussverkäufer

Hallo,
in einer einfachen Bar in Bamenda traf ich diesen älteren Mann. Er verdient seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Kolanüssen. Kommt die Afrikaatmosphäre rüber? Kommentare und sachliche Kritik sind willkommen

Kommentare 2

  • Thomas Geling 3. März 2016, 10:50

    Ja, die Afrikaatmosphäre kommt rüber. In Bamenda war ich 2014 ;-)
    Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber hätte ich dem Bild vielleicht etwas mehr Raum gegeben und nicht so eng geschnitten.
    VG, Thomas
  • Karl Militzer 21. November 2015, 16:39

    Das Bild gefällt mir, ich hätte allerdings wahrscheinlich die rechte Seite etwas beschnitten
    Gruß Charly

Informationen

Sektion
Views 6.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv LUMIX G 20/F1.7
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 800