Zurück zur Liste
fc-Treffen Lindau 2012...endlich dabei

fc-Treffen Lindau 2012...endlich dabei

1.917 7

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

fc-Treffen Lindau 2012...endlich dabei

Es hat ja lange genug gedauert, bis mein Paule und ich endlich mal dabei sein konnten. Immer kam etwas dazwischen...aber nun sind wir hier. Spannend ist es die Teilnehmer einmal persönlich kennen zu lernen. Esgibt viel zu lachen und reichlich Tips und Anregungen.
Danke an alle, die an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt sind.

Kommentare 7

  • † Ute Allendoerfer 14. September 2012, 16:30

    feine Zusammenstellung , danke, aber so schnell wie der kleine Fixe bin ich längst nicht, oder war es nie. Sorry fürs späte schauen und schreiben, aber die Kina und und und ... und überhaupt fehlt ihr mir alle ein bisschen. LGute
  • Ulrich Ruess 29. August 2012, 16:16

    Der kleine Vierbeiner gefällt mir besonders. Ich nehme an er ist darauf abgerichtet, auf Kommando Objektive etc. herbeizubringen ;-)
    lG Ulrich
  • Evelyn Mazanke 26. August 2012, 12:01

    Bin schon wieder auf alles gespannt, wenn wir UNS wiedersehen! LG Evelyn
  • ghostsnipe 25. August 2012, 19:42

    Klasse Collage!!

    LG Daniel
  • roro ro 25. August 2012, 19:22

    Hat bestimmt sehr interessant und hat Deinen Bildern nach wohl auch wirklich gesellig. Toll, wie Due die Bilder präsentiert hast.
    lg, roland
  • Christine Ge. 24. August 2012, 19:27

    Sehr fein, was da alles an netten Szenen zusammen gekommen ist.
    Gruß Tina
  • † werner weis 24. August 2012, 18:43



    Du mischt hier geschickt mit beseelter Fotografenhand
    was läuft und was parallel läuft

    hier sitzen Menschen, die zwar ruhig wirken aber
    "tierisch" gut drauf sind

    und hier "menschelt" ein schneller Hund,
    was das Zeug hält

    - - -

    so gelingt Erzählen mit Bildern