Zurück zur Liste
Olympiade 2011, Architektur, Platz 3 & Kreativpreis

Olympiade 2011, Architektur, Platz 3 & Kreativpreis

3.452 7

Sven G.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Katja Hönow 13. September 2011, 22:33

    Das ist ja eine coole Idee! Genial.
  • Franz Schmied 13. September 2011, 22:26

    wirklich Spitze !!!

    ;-) franz
  • Werner Günthör 13. September 2011, 20:37

    Ich möchte mich den vielen Vorgängern anschließen. Ein roter Faden durch alle Themen, und dann auch noch sehr schön umgesetzt. Ich bin fast ein bisschen neidisch wegen der guten Idee.

    Grüße vom Bodensee,
    Werner
  • Sven G. 13. September 2011, 18:50

    Danke Ute, Rolf & Roland!

    Danke für eure Anmerkungen, hat wirklich spass gemacht mit euch.. werd mal versuchen hier ein wenig aktiver zu sein als in der Vergangenheit, versprochen!

    Schöne Restwoche euch allen!
  • Roland R. Klecker 13. September 2011, 15:52

    Auch von mir nochmal hier eine Gratulation,
    die Serie war absolut klasse!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Rolf Pessel 12. September 2011, 8:37

    Gratuliere, denn das war schlichtweg eine geniale Idee.
    LG Rolf
  • † Ute Allendoerfer 12. September 2011, 0:33

    Interessante Darstellung da muss man auch erst mal drauf kommen. Mit haben die Lindautage sehr gut gefallen, und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. LGute