Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Die Erleuchtung

kommt entweder im berühmten Dom oder für Fotografen auch schon mal draußen. Bunter Blick über den Rhein von der "Schäl Sick" aus.
An diesem Wochenende bin ich hier nur sehr sporadisch aktiv, manchmal gibt es tatsächlich wichtigere Dinge als die FC ;-)

Kommentare 39

  • Jü Bader 28. März 2012, 17:53

    Ein echter Klassiker - perfekt fotografiert! Gut der Schnitt,l auch links die beleuchteten Flächen des Museums passen gut ins Bild...
    lg jürgen
  • Gisèle W. 28. März 2012, 8:56

    Ein Klassiker aber immer wieder wunderbar zum anschauen. Die Perpekive in tollem Licht.
    LG, Gisèle
  • Silvia Simonato. 27. März 2012, 21:12

    Maravillosa perspectiva nocturna, buen trabajo!!
    Saludos Silvia
  • Frank911 27. März 2012, 15:20

    Eine ganz ganz tolle Aufnahme mit wunderbaren Lichtern.

    Sehr gut gelungen.

    Grüße
  • Eifelpixel 27. März 2012, 10:16

    Tausendmal fotografiert und immer noch sehenswert.
    Auch dir gut gelungen.
    LG Joachim
  • Inga Oberschelp 26. März 2012, 22:23

    Mit Sternchen! :-) Eine wunderschöne Aufnahme ... auch farblich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Conny Müller 26. März 2012, 22:23

    Das ist der geilste Blick in Köln.
    Gut gemacht.
    LG
    Conny
  • Bine Boger 26. März 2012, 20:33

    Sehr beeindruckende Nachtaufnahme! Tolle Farben!
    LG Bine
  • Christel Kessler 26. März 2012, 13:44

    Hammerstark. Deine Nachtaufnahmen begeistern mich immer wieder. Für Deine Vorhaben wünsche ich Dir die notwendige "Erleuchtung".
    lg christel
  • Jochen D 26. März 2012, 11:47

    Das ist gut geworden. So scharf, dass man sogar die einzelnen Schlösser an der Hohenzollernbrücke erkennen kann und Glück, dass das Konzerthaus beleuchtet ist.
    LG Jochen
  • Trautel R. 26. März 2012, 8:22

    mir geht es wie elke, auch ich habe den kölner dom bewundert und fotografiert, jedoch leider nicht am abend.
    so genieße ich vor allem jetzt diese wunderbar gelungene nachtaufnahme mit der spiegelung.
    lg traugtel
  • EG BAM 25. März 2012, 23:24

    Den Kölner Dom habe ich schon öfter hier bewundert,
    aber dein Bild gefällt mir besonders gut - mit den
    Sternchen!
    LG Elke
  • inoxbany 25. März 2012, 21:33

    Magnifica foto La catedral una preciosidad y el puente de tren es para distraerse mucho rato viendo trenes
    saludos
    Peter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. März 2012, 21:30

    Beeindruckend deine Aufnahme! Das sieht so klasse aus mit den Lichtern und Farben und der fantastischen Schärfe, besonders auf der Brücke.
    LG Heike
  • behm foto 25. März 2012, 20:43

    klasse Köln-Klassiker
    lg bernd