Zurück zur Liste
Über den Dächern von Köln

Über den Dächern von Köln

1.894 18

Über den Dächern von Köln

Pano aus 5 Fotos

Kommentare 18

  • Headey 2. August 2015, 21:04

    Wow - Hier stimmt jedes Detail. Ich bin begeistert von dieser Aufnahme.
    Viele Grüsse,
    Diana
  • Tanny.Tb 23. Januar 2012, 21:56

    Wow... ein ganz tolles Foto!!!
    Glg Tanna
  • Stefan.O 23. Januar 2012, 9:27

    Super gute Nachtaufnahme...
    Würde meine FZ 45 niemals so schaffen =(
  • aniello orlotti 12. Januar 2012, 20:10

    eine sehr eindrucksvolle und lichtdurchflutet syline by night :)
    gefällt !
    vg ani
  • Barbi 007 30. Dezember 2011, 7:54

    Klasse Perspektive,super Schärfe,perfekte Schärfe
    für mich eine sehr gelungene Nachtaufnahme !
    ****L.G. Barbi****
  • Angie61 25. Dezember 2011, 22:18

    Eine grandiose Arbeit mit ebensolcher Kulisse.
    Gruß Angie
  • Christiane Steinicke 22. Dezember 2011, 9:20

    die Perspektive ist ja einmalig, ich wage garnicht zu fragen, wo du da stehst, Nachtaufnahmen finde ich sehr beeindruckend, eine tolle Arbeit von dir, beim nächsten Mal richtest du noch den Horizont aus, dann ist es perfekt
    lg
  • Karin46 20. Dezember 2011, 21:41

    Köln sieht schon Klasse aus! Besonders aus dieser Sicht und so hervorragend dargestellt.
    VG Karin
  • WM-Photo 19. Dezember 2011, 21:33

    Gerade die grazilen Türmchen des Doms binden den Zuschauer bestens mit ein. Als wäre er der Glöckner von Köln, der von seinem Zuhaus das Lichtermeer bestaunt!
    Gruß Walter
  • Christa Kramer 18. Dezember 2011, 20:29

    Uuuiiihhh, da kann ich mich mit meiner Nachtaufnahme brausen gehen. Das schaut so scharf und super aus! Herrlich diese Lichter über dieser schönen Stadt!
    Liebe Grüße Christa
  • Nikon Ikone 16. Dezember 2011, 23:07

    Sagenhaft, deine Fotos mag ich.
    LG Inge
  • lisiko 16. Dezember 2011, 17:26

    Das ist klasse geworden....

    Gruß Ingo
  • regina ellen 15. Dezember 2011, 8:21

    ..also das ist wirklich stark!
    Bekomme ich direkt heimweh
    lg regina ellen
  • Euenheim 15. Dezember 2011, 7:43

    Hallo,
    Köln bei Nacht - tausendmal gesehen und vorgestellt. Hier hast du einen wirklich tollen Standpunkt gewählt. Belichtung, Schärfe, Ausschnitt - alles 1a.
    Es gibt doch immer wieder was in dieser Stadt zu entdecken. Klasse Arbeit.

    Gruß .... Steffen
  • klasarus 14. Dezember 2011, 22:32

    Beeindruckend, ein Blick vom Dach des Doms ist wirklich selten...
    LG Klaus