2.013 15

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

TRIER

Auf meinem Weg nach Brüssel bekam ich die Idee, einen kleinen Umweg über Trier zu machen. Hier ist eine kleine Auswahl von Trierer Ansichten.

Kommentare 15

  • Eifelpixel 21. Juli 2011, 13:35

    Schön deine Collage der ältesten Stadt Deutschlands.
    Jedes einzelne Bild ist Sehenswert.
    LG Joachim
  • Hotzenwäldler 20. Juli 2011, 21:02

    In Trier war ich immer wieder gerne.
    Sehr imponiert hat mich diese große rote Audienz halle des damaligen römischen Kaisers. Heute ist das eine evangelische Kirche.

    Georg
  • Gundi N. 20. Juli 2011, 19:20

    Marion kennt sich ja bestens in Trier aus und hat schon einiges zu den Bildern gesagt. Mir gefällt auf jeden Fall der Gesamteindruck dieser Karte.
    LG Gundi
  • Babarella 20. Juli 2011, 18:12

    Oh, in Trier war ich auch schon mal. Deine Collage weckt schöne Erinnerungen.
    Babarella
  • Günter7 20. Juli 2011, 18:02

    Ich sags doch immer, Trier ist eine Reise wert.
    Porta Nigra 1...
    Porta Nigra 1...
    Günter7

    VG Günter
  • Klatt Arno 20. Juli 2011, 15:59

    Wunderschön Traudl, Ist ja noch gar nicht so lange her wo Ich diese schöne Stadt auch besucht habe. Klasse hast Du diese Collage gesaltel. Gefällt mir bestens.

    L.G. Arno
  • - Edith Vogel 20. Juli 2011, 14:37

    eine ganz wunderbare Zusammenstellung deiner Collage,
    herrliche Aufnahmen, gefällt mir
    l.g.edith
  • Helga Hack 20. Juli 2011, 14:02

    Beste Stadtansichten sind das!
    Toll zusammengestellt!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sigrun Pfeifer 20. Juli 2011, 13:40

    Eine interessante und schöne Collage. Wetter war ja auch super, da hat sich der Umweg auf jeden Fall gelohnt ! LG Sigrun
  • SHe waRs 20. Juli 2011, 9:32

    da schwelg ich in Erinnerungen -
    ich war letztes Jahr dort !
    schöne Zusammenstellung ;o)
    LG Waltraud
  • Abracadabra 20. Juli 2011, 9:09

    So ein kleiner Umweg, war doch fast auf dem Weg nach Brüssel :).
    Hast wunderschöne Fotos von der Stadt festgehalten.
    Eine herrliche Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten.
    GhG sendet Abracadabra
  • warei 20. Juli 2011, 7:32

    Marion hat ja gleich die Beschreibung dazu geleistet.
    Die Collage hast du perfekt gestaltet.
    LG Waltraud
  • fred 1199 20. Juli 2011, 7:00

    sehr gut hast du deine collage zusammengestellt
    lg gerd
  • Rhapsody09 19. Juli 2011, 23:36

    Da war ja mächtig was los, war das an einem Samstag ? Schön zeigst du die Fassade vom Kaufhof, daneben bietet die Front der Eisdiele Calchera ebenfalls wunderschöne Motive.
    Der neu gestaltete Innenhof des Brunnenhofes gefällt uns überhaupt nicht, er hat viel von seinem Flair verloren. Deine Collage ist sehr schön Traudel, LG Marion
  • Sonja.A 19. Juli 2011, 23:32

    Eine sehr schöne und lebhafte Collage....hast du sehr gut zusammengestellt.
    Lg Sonja