623 6

Silvia Bürger


kostenloses Benutzerkonto

_Anpassung_

....ich wär´ so gern wie du.....

Ein Bild für Betrachter mit etwas Zeit...zum Verstehen.:-)

http://www.silviabuerger.de

Kommentare 6

  • Werner M. 4. September 2010, 20:39

    sehr feine Arbeit ... ich nehme mir jetzt erst mal ein wenig Zeit...zum Betrachten und auch zum Verstehen :-)

    liebe Grüße
    Werner
  • diesat 30. August 2010, 22:36

    Im Verblühen - und doch noch so schön ! Du siehst es und empfindest es so.Ich auch. Eine schöne Aufnahme.Man kann so vieles hinein denken.Liebe Grüsse
  • andrea aplowski 30. August 2010, 17:51

    Das Foto finde ich schon sehr ansprechend, gerade weil es eben mal nicht die perfekt heile und gesunde Blüte zeigt. Auch deine Art der Präsentation ist gut.

    Nur deine Worte ZITAT"..ich wär´ so gern wie du.....

    Ein Bild für Betrachter mit etwas Zeit...zum Verstehen.:-)" - ENDE

    kapier ich nicht so ganz. Hilfst du mir?
    lg apoline
  • Günna S. 29. August 2010, 18:37

    .. genau SO mag isch es !! fein !

    LG gün
  • † Erich Martinek 29. August 2010, 18:34

    Eine wunderschöne Draufsicht !
    Farben und feiner Schärfeverlauf perfekt.
    LG Erich
  • N O R D W I N D 29. August 2010, 17:31

    ???
    ich komm nicht drauf!
    Bitte um Hilfe.

    vg klaus