Zurück zur Liste
la vita é bella ...

la vita é bella ...

1.477 22

pe.paj


kostenloses Benutzerkonto, Graz

la vita é bella ...

auf ins paradies

mario !!!


.

wünsche dir
tage voller leichtigkeit
und sommerschönen
augenblicken
die nach meerluft
und raffaello schmecken !





.


http://www.youtube.com/watch?v=fAhSf4NKeLA

Kommentare 22

  • JOKIST 30. August 2010, 21:22

    +++ S U P E R +++

    LG Ingrid und Hans
  • Rolf Brüggemann 28. August 2010, 20:17

    lecker...so schmeckt der Sommer. lg.
  • Frau Zausel 28. August 2010, 16:48

    Eine wundervolle Komposition! Hauchzart! LG Frau Zausel
  • S.ina 28. August 2010, 14:51

    wundervolle kombi bei dem sch..wetter und dann noch meine lieblingskugel - gefällt mir sehr!
  • irka 17 28. August 2010, 10:59

    ein land, dass kein schwerkraftgesetzt kennt. und alles ist frei und rein.

    die irka
  • Mark Hantelmann 27. August 2010, 21:20

    leicht und zart
  • ele w. 27. August 2010, 21:08

    werbung - und lecker diese dinger ;-)
  • Pelue 27. August 2010, 20:28

    Mit der Musik wird's zu einer etwas melancholischen Leichtigkeit ... falls das Gefühl überhaupt möglich ist, das sich bei mir gerade versucht einzustellen ;-)

    Schöne Grüße
    Martin
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 27. August 2010, 19:38

    bei diesen wundervollen farben freue ich mich doch schon sehr auf den meerurlaub im herbst. mag die zusammenstellung sehr gern.
    lg monika
  • Hartmut Sabathy 27. August 2010, 19:07

    das schaut ja so toll aus .. eine schöne Urlaubsmässige Zusammenstellung ..lg hartmut
  • Enrikefit 27. August 2010, 17:41

    Deine Collage ist wunder.bar sanft und harmonisch. Und der Rafaello ist das i-Tüpfchelchen!
    Ich hätte auch noch Amicelli und Giotto im Angebot, steh auf so was Süßes :-)
    In Gedanken reise ich auch mit.
    Lieben Gruß
    Enrike
  • Bimbi-schaut-zu 27. August 2010, 17:21

    .. ich hadere noch ein wenig mit dem Süsskram - wobei ich den Bildwitz und die Farben wie immer BEI DIR liebe. ... ok: kein Hadern mehr: *
  • Inala 27. August 2010, 16:36

    Mario ist zu beneiden und irgendwie ein Glückskind!

    Traumschön, wie eine warme Briese voller Sommer, Sonne und Leichtigkeit...

    Total schööööööööön!

    Herzlichst
    Evelyn
  • sweethit 27. August 2010, 16:09

    schade nur, dass nur Mario mit darf ;-))
    will auch! :-(
  • sweethit 27. August 2010, 16:08

    paradisische leichtigkeit.....wenn man rafaellos in mengen verspeist, und dabei immer noch am türkisblauem strand eine gute figur machen kann.......:-))

    klasse kombi!

Informationen

Sektion
Views 1.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz