Zurück zur Liste
Egelner Markttreiben...

Egelner Markttreiben...

669 6

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Egelner Markttreiben...

heute Abend, erstes Treffen der SLNF&F in Egeln. Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen und natürlich an Günter für die Geburtstagsrunde! :-)

Kommentare 6

  • Klaus-Peter Oelze 8. Januar 2012, 17:00

    Mir gefällt die Perspektive. Du hast sogar gewartet, bis ich rechts hinter dem Haus verschwunden war. :-)))
    Es war schön, einen Teil der SLNF und F mal wieder zu sehen.
    LG Klaus-Peter
  • Thomas Agit 8. Januar 2012, 13:00

    Hallo und vielen Dank für Eure Anmerkungen! :-)

    Das Bild ist eines der ersten vom Abend, also wie Ralf schon vermutet. Es ist aus einer Belichtungsreihe entstanden. Da ich es mit der Realität (zumindest bei Bildern) eh nicht so habe, geht das für mich vollkommen in Ordnung. ;-)

    lG Thomas
  • Ralf Patela 7. Januar 2012, 18:14

    Die Gebäude wirken wie vom Restlicht der Sonne angestrahlt. Das Bild ist doch sicher aus zwei Aufnahmen mit zeitlichem Abstand enstanden.
    Gruß Ralf
  • Martin - Hammer 7. Januar 2012, 11:57

    das sieht aus wie in einer Puppenstube, sehr schön, nett und niedlich, gut gemacht
    LG Martin
  • Günter Mahrenholz 7. Januar 2012, 8:10

    Bild sieht gut aus. Weicht in der Bearbeitung allerdings von der Realität sehr stark ab, glaube zu stark.
    War ein gelungenes Treffen, auch wenn es ein Bruch mit der Tradition gab.

    VG Günter
  • Sn0r3 7. Januar 2012, 6:59

    Der Mond ist klasse gefällt mir gut

    Vg Sn0r3

Informationen

Sektion
Ordner Salzlandkreis, SLK
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 8-16mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 8.0 mm
ISO 100